120hz Monitor für die ps5?

Diskutiere und helfe bei 120hz Monitor für die ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage wäre ist es egal welchen 120hz Monitor ich kaufe? Soweit ich weiß braucht man ja nur einen Hdmi 2.1 für 4K 120fps, aber mir geht es nur um... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mustyflick, 10. März 2023.

  1. Mustyflick
    Mustyflick Gast

    Meine Frage wäre ist es egal welchen 120hz Monitor ich kaufe? Soweit ich weiß braucht man ja nur einen Hdmi 2.1 für 4K 120fps, aber mir geht es nur um die 120Fps die Auflösung ist mir egal. Reicht dafür ein Hdmi 2.0? Und funktioniert’s bei jedem Monitor mit hdmi Anschluss?

    :)
     
    #1 Mustyflick, 10. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

120hz Monitor für die ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden