Monitor nur 60h reicht das?

Diskutiere und helfe bei Monitor nur 60h reicht das? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich die Radeon RX 5700 XT und sie ist relativ sehr gut. Ich habe mich informiert und sie kann bei den meisten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jerome767, 8. Januar 2021.

  1. Jerome767
    Jerome767 Gast

    Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich die Radeon RX 5700 XT und sie ist relativ sehr gut. Ich habe mich informiert und sie kann bei den meisten Spielen mit denn höchsten Einstellungen bis zu ü er hundert fps haben. Nur habe ich einen 60h Monitor. Hab ich dann nur 60 fps odr wie läuft das?

    :)
     
    #1 Jerome767, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor nur 60h reicht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden