Gibt es einen Qualitativen optischen Unterschied bei Fernsehern bzw. Monitoren wenn alle...

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Qualitativen optischen Unterschied bei Fernsehern bzw. Monitoren wenn alle... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beispiel ich habe 5 Fernseher nebeneinander aufgestellt alle mit der gleichen Auflösung und alle Modelle haben das selbe Panel... Geben alle dann die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aristoca, 8. September 2021.

1. Aristoca
    Aristoca Gast

Beispiel ich habe 5 Fernseher nebeneinander aufgestellt alle mit der gleichen Auflösung und alle Modelle haben das selbe Panel...

Geben alle dann die selbe Qualität wieder oder kann es zu Unterschieden kommen beispielsweise bei unterschiedlichen Größen der Geräte?

:)

Thema:

Gibt es einen Qualitativen optischen Unterschied bei Fernsehern bzw. Monitoren wenn alle...

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Qualitativen optischen Unterschied bei Fernsehern bzw. Monitoren wenn alle... - Similar Threads - Qualitativen optischen Unterschied

Forum Datum

iPadOS und iOS 26.4: Apple Music mit optischen Anpassungen und Konzert-Infos

iPadOS und iOS 26.4: Apple Music mit optischen Anpassungen und Konzert-Infos: iPadOS und iOS 26.4: Apple Music mit optischen Anpassungen und Konzert-Infos Wer in der aktualisierten Musik-App ein Album oder eine Playlist aufruft, sieht jetzt ein Vollbild-Design. Die...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Panasonic Lumix DC-FZ82D vorgestellt: Mit 60-fachem optischen Zoom

Panasonic Lumix DC-FZ82D vorgestellt: Mit 60-fachem optischen Zoom: Panasonic Lumix DC-FZ82D vorgestellt: Mit 60-fachem optischen Zoom Sie ist ab Werk mit dem fest verbauten Ultraweitwinkelobjektiv Lumix DC Vario 20–1200 mm ausgestattet. Dank des intelligenten...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2024

Sonos Playbar mit Fire TV an Bildschirm verbinden ohne optischen Ausgang?

Sonos Playbar mit Fire TV an Bildschirm verbinden ohne optischen Ausgang?: Hallo! Ich habe mir neulich die etwas ältere SONOS Playbar gekauft. Ich habe jetzt einige Zeit über meinen kleinen Laptop und einem Optisch zu Usb C Adapter Filme geguckt. Jetzt kam mir aber die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

XGIMI vereint LED und Laser für Beamer in einer optischen Einheit

XGIMI vereint LED und Laser für Beamer in einer optischen Einheit: XGIMI vereint LED und Laser für Beamer in einer optischen Einheit dessen Produkte aus dem Segment für Projektoren haben wir im Blog schon das ein oder andere Mal berichtet. Man hat Modelle für...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Warum piept/tuten Lautsprecher mit optischen Kabel?

Warum piept/tuten Lautsprecher mit optischen Kabel?: Ich verwende Lautsprecher Logitech Z625 in Verbindung zu meinem PC mit einem optischen Kabel, diese funktionieren auch normalerweise hervorragend. Allerdings, wenn ich die Netflix App unter...
Mainboards 6. August 2021

welche grafikkarte ist besser (im optischen sowohl auch im system z.b kühlun usw)?

welche grafikkarte ist besser (im optischen sowohl auch im system z.b kühlun usw)?: MSI NVDIA GeForce RTX 3090 VENTUS 3X 24G OC VS NVDIA RTX 3090 lohnt sich der aufpreis was sind die vorteile der 2600€ Grafikkarte gegenüber der 1550€ Grafikkarte...
Grafikkarten 1. Juli 2021

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks: Liebe Community: Ich habe einen älteren DELL-PC Optiplex 990 mit WIN 7 pro, den ich ohne optisches Laufwerk für Hobbxzwecke gerne weiter nutzen möchte. Dazu habe ich in der Systemsteuerung das...
Windows 7 8. April 2020

Huawei P40 Pro soll angeblich zehnfachen optischen Zoom bieten

Huawei P40 Pro soll angeblich zehnfachen optischen Zoom bieten: Huawei P40 Pro soll angeblich zehnfachen optischen Zoom bieten Problem: Neue Modelle des chinesischen Herstellers müssen aktuell ohne die Google-Dienste auskommen, was für viele Interessenten...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Google Chrome: Canary-Verison mit weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten

Google Chrome: Canary-Verison mit weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten: Google Chrome: Canary-Verison mit weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten Logisch, dass man da Individualisierung-Optionen möchte, die Google bei Chrome zum Beispiel über Themen realisiert....
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

OnePlus 7 Pro bietet in Wahrheit keinen vollwertigen, optischen 3x-Zoom

OnePlus 7 Pro bietet in Wahrheit keinen vollwertigen, optischen 3x-Zoom: OnePlus 7 Pro bietet in Wahrheit keinen vollwertigen, optischen 3x-Zoom Wie sich nun im Rahmen einer ausschweifenden Reddit-Diskussion ergeben hat, stimmt das aber faktisch so nicht. So dreht...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Samsung: Neuer Kameratechnik bietet 5-fach optischen Zoom

Samsung: Neuer Kameratechnik bietet 5-fach optischen Zoom: Samsung: Neuer Kameratechnik bietet 5-fach optischen Zoom Da hat man x-fachen (optischen) Zoom und zahlreiche Module. Optischer ist natürlich meist besser als digitaler Zoom und auch Samsung...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Google Chrome: Diese optischen Neuerungen testet Google

Google Chrome: Diese optischen Neuerungen testet Google: Google Chrome: Diese optischen Neuerungen testet Google Man schraubt an allen Ecken und Enden und man führt auch Tests an Nutzern durch. Google Chrome ist eine große Baustelle, hier findet man...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2017

Google Chrome: Beta 58 mit optischen Anpassungen und Vollbild-Feature für progressive Web Apps

Google Chrome: Beta 58 mit optischen Anpassungen und Vollbild-Feature für progressive Web Apps: Google Chrome: Beta 58 mit optischen Anpassungen und Vollbild-Feature für progressive Web Apps Diese bringt unter anderem ein paar kleine visuelle Änderungen in verschiedenen Bereichen mit,...
User-Neuigkeiten 24. März 2017
Gibt es einen Qualitativen optischen Unterschied bei Fernsehern bzw. Monitoren wenn alle... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden