Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne wie hier(https://youtu.be/YCILGltvcFE?t=115) zu sehen ist meinen Monitor als zwei desktops benutzen, so dass ich z.B. auf der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von awakenedChild, 27. November 2020.

  1. awakenedChild
    awakenedChild Gast

    Hey, ich würde gerne wie hier(https://youtu.be/YCILGltvcFE?t=115) zu sehen ist meinen Monitor als zwei desktops benutzen, so dass ich z.B. auf der einen Hälfte etwas im Fullscreen haben kann und die andere seite meinen Desktop Zeigt.
    Ich habe an meiner Grafikkarte nur ein HDMI anschluss, ist es trotzdem irgendwie möglich das zu machen?

    :)
     
    #1 awakenedChild, 27. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden