Windows 8 erkennt nur 16gb ram anstatt 32gb

Diskutiere und helfe bei Windows 8 erkennt nur 16gb ram anstatt 32gb im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 8 erkennt nur 16gb ram anstatt 32gb Hallo ich habe vor kurzem meinen Computer auf 32gb ram aufgerüstet. Windows erkennt aber nur 16gb.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 8 erkennt nur 16gb ram anstatt 32gb

    Hallo ich habe vor kurzem meinen Computer auf 32gb ram aufgerüstet. Windows erkennt aber nur 16gb. Wenn ich jedoch in Cpu-z nachschaue habe ich 32gb. Ich hatte vorher schon 16gb ram und brauche die 32gb fürs Video schneiden und editiern. Alle weiteren System-specs findet ihr unten. Was kann ich dagegen tun?



    (Für alle oberschlauen: Ich habe meine Computer neugestartet und auseinander genommen und ich kenne mich schon mit Hardware aus)



    Intel i7 - 3930K @3.2ghz (übertaktbar auf mindestens 4.2ghz)



    32gb ram (leider wie schon gesagt nur 16gb erkannt)



    2x Nvidia GeForce GTX 580
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Asus P8Z77-V erkennt nur 8 GB Ram ...
    http://www.tomshardware.de/foren/id-112268/asus-p8z77-erkennt-ram.html

    Viel hilft viel: Mehr Arbeitsspeicher für Ihren PC - Richtig Aufrüsten ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Richtig-Aufruesten-Viel-hilft-viel-Mehr-Arbeitsspeicher-fuer-Ihren-PC-5052656.html

    Mehr Arbeitsspeicher im MacBook Pro ? Update: Upgrade auf 16GB ...
    http://apfelkasten.de/2012/09/mehr-arbeitsspeicher-furs-macbook-pro/

    In Windows 7 mehr als 4GB RAM nutzen | So verbessern Sie Ihr ...
    http://controlbit.de/windows-7-mehr-als-4gb-ram/

    Sabertooth 990 fx r 2.0 erkennt nur 1600 anstatt 1866 mhz wieso ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1189131

    Ratgeber Arbeitsspeicher + RAM - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/arbeitsspeicher/ram/1

    Amazon Kindle Fire HD im Test - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-PC-Hardware-Amazons-Kindle-Fire-HD-Tablet-6771205.html

    Bios erkennt zuviel Ram
    http://www.hardwareluxx.de/community/f13/bios-erkennt-zuviel-ram-947880.html
     
Thema:

Windows 8 erkennt nur 16gb ram anstatt 32gb

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows erkennt nur 8 statt 32 gb

    ,
  2. windows erkennt nur 16gb

    ,
  3. windows erkennt nur 16gb ram

    ,
  4. 16gb statt 32gb ram,
  5. windows 8 erkennt auf einmal nur noch 12 von 16 gb ram. bios jedoch volle 16gb,
  6. bios erkennt nur 16gb statt 32gb,
  7. windows 8 erkennt nur 16gb,
  8. 32gb ram 16gb verwendbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden