Ist das falsch?
Diskutiere und helfe bei Ist das falsch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ich meine Wärmeleitpaste falsch aufgetragen https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-falsch-153 Discussion in 'Prozessoren' started by AnOnYm00162, Feb 3, 2025.
Thema:
Ist das falsch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist das falsch? - Similar Threads - falsch |
Forum | Date |
|---|---|---|
windows 7 key falschwindows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
|
Windows 7 | Apr 29, 2025 |
Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angebenInstagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben
Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
|
User-Neuigkeiten | Apr 21, 2025 |
Grafikarte falsch ausgebaut?Grafikarte falsch ausgebaut?: Ich wollte meine Grafikkarte ausbauen habe die Strom Kabel abgemacht und das Display port kabel herausgenommen dann habe ich sie versucht rauszunehmen und habe vergessen diesen Einraster...
|
Stromversorgung | Feb 13, 2025 |
Was ist falsch mit meinem PC?Was ist falsch mit meinem PC?: Moin, habe schon vor paar Tagen eine Frage zu meinem PC gestellt, die irgendwie nicht gelöst werden konnte…
Jetzt ist folgendes passiert:
1.„Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss...
|
Software & Treiber | Jan 14, 2025 |
PC Verkabelung falsch?PC Verkabelung falsch?: Was kann passieren, wenn man etwas falsch oder auch garnicht im Rechner anschließt? Muss eine graka drinne verbaut sein?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkabelung-falsch
|
Mainboards | Dec 14, 2024 |
CPU Lüfter falsch rum eingebaut?CPU Lüfter falsch rum eingebaut?: Bin ich dumm und habe meinen CPU kühler falsch herum eingebaut?
falls ja, gestern verbaut, muss ich Wärmeleitpsdte neu auftragen oder einfach drehen und fertig?...
|
Prozessoren | Dec 9, 2024 |
Kann ich da was falsch machen?Kann ich da was falsch machen?: Ich will mir ein gaming pc kaufen aber nicht jetzt so 1k ausgeben.
Habe auf ebay pc fur 200€ mit gtx 1060 gefunden fur meine Anforderungen reicht völlig aus....
|
Prozessoren | Nov 21, 2024 |
Hz falsch eingestellt?Hz falsch eingestellt?: Wollte nur die Hz auf Maximum stellen und bekomme es jetzt nicht mehr zurück alle Optionen sehen verkrümmt aus oder unscharf wie bekomme ich es wieder wie vorher...
|
Grafikkarten | Oct 28, 2024 |
Was ist hier falsch?Was ist hier falsch?: Ich weiß nicht was ich hier machen soll
Installiert der nicht treiber von selbst normalerweise?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-falsch-21
|
Software & Treiber | Oct 21, 2024 |
Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen FernbedienungGoogle TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung: Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung
Im Netz sammeln sich aktuell aber ein paar Berichte, laut denen es hier und da Probleme während der...
|
User-Neuigkeiten | Sep 30, 2024 |
Habe aus versehen die Festplatten im Laptop, falsch formatiert?Habe aus versehen die Festplatten im Laptop, falsch formatiert?: Die eigentliche Haupt Festplatte mit 900 gb C ist jetzt Lauwerk D und die 400 gb D Festplatte ist jetzt die Hauptfestplatte C, wie bekomme ich die 900 gb Festplatte wieder als Hauptlaufwerk C hin...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 2, 2024 |
Angebot - kann man da was falsch machen?Angebot - kann man da was falsch machen?: Hi,
Hab von einem Arbeitskollegen einen Laptop angeboten bekommen mit noch 1 jahr Garantie.
Gpu: ryzen7 7840hs
1 tbb ssd
16gb Arbeitsspeicher
Gpu: rtx 4070
Kann man bei dem setup etwas...
|
Prozessoren | Aug 27, 2024 |
Ddr4 ram lässt sich nicht in ddr4 ram Slot Main Board einbauen was mache ich falsch?Ddr4 ram lässt sich nicht in ddr4 ram Slot Main Board einbauen was mache ich falsch?: Habe mir ram dazu bestellt , und auf 16 gab zu kommen , davor waren 8 verbaut.
das neue ram set ist ein ripjaws 2x4 bg ddr4
Mein Motherboard ist damit auf kompatibel , nur rastet der ram nicht...
|
Prozessoren | Jul 27, 2024 |