Ist das falsch?

Diskutiere und helfe bei Ist das falsch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ich meine Wärmeleitpaste falsch aufgetragen https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-falsch-153 Discussion in 'Prozessoren' started by AnOnYm00162, Feb 3, 2025.

1. AnOnYm00162
    AnOnYm00162 Gast

Hab ich meine Wärmeleitpaste falsch aufgetragen

:)

#1 AnOnYm00162, Feb 3, 2025
Thema:

Ist das falsch?

Loading...

Ist das falsch? - Similar Threads - falsch

Forum Date

windows 7 key falsch

windows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
Windows 7 Apr 29, 2025

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
User-Neuigkeiten Apr 21, 2025

Grafikarte falsch ausgebaut?

Grafikarte falsch ausgebaut?: Ich wollte meine Grafikkarte ausbauen habe die Strom Kabel abgemacht und das Display port kabel herausgenommen dann habe ich sie versucht rauszunehmen und habe vergessen diesen Einraster...
Stromversorgung Feb 13, 2025

Was ist falsch mit meinem PC?

Was ist falsch mit meinem PC?: Moin, habe schon vor paar Tagen eine Frage zu meinem PC gestellt, die irgendwie nicht gelöst werden konnte… Jetzt ist folgendes passiert: 1.„Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss...
Software & Treiber Jan 14, 2025

PC Verkabelung falsch?

PC Verkabelung falsch?: Was kann passieren, wenn man etwas falsch oder auch garnicht im Rechner anschließt? Muss eine graka drinne verbaut sein? https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkabelung-falsch
Mainboards Dec 14, 2024

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?: Bin ich dumm und habe meinen CPU kühler falsch herum eingebaut? falls ja, gestern verbaut, muss ich Wärmeleitpsdte neu auftragen oder einfach drehen und fertig?...
Prozessoren Dec 9, 2024

Kann ich da was falsch machen?

Kann ich da was falsch machen?: Ich will mir ein gaming pc kaufen aber nicht jetzt so 1k ausgeben. Habe auf ebay pc fur 200€ mit gtx 1060 gefunden fur meine Anforderungen reicht völlig aus....
Prozessoren Nov 21, 2024

Hz falsch eingestellt?

Hz falsch eingestellt?: Wollte nur die Hz auf Maximum stellen und bekomme es jetzt nicht mehr zurück alle Optionen sehen verkrümmt aus oder unscharf wie bekomme ich es wieder wie vorher...
Grafikkarten Oct 28, 2024

Was ist hier falsch?

Was ist hier falsch?: Ich weiß nicht was ich hier machen soll Installiert der nicht treiber von selbst normalerweise? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-falsch-21
Software & Treiber Oct 21, 2024

Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung

Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung: Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung Im Netz sammeln sich aktuell aber ein paar Berichte, laut denen es hier und da Probleme während der...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2024

Habe aus versehen die Festplatten im Laptop, falsch formatiert?

Habe aus versehen die Festplatten im Laptop, falsch formatiert?: Die eigentliche Haupt Festplatte mit 900 gb C ist jetzt Lauwerk D und die 400 gb D Festplatte ist jetzt die Hauptfestplatte C, wie bekomme ich die 900 gb Festplatte wieder als Hauptlaufwerk C hin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 2, 2024

Angebot - kann man da was falsch machen?

Angebot - kann man da was falsch machen?: Hi, Hab von einem Arbeitskollegen einen Laptop angeboten bekommen mit noch 1 jahr Garantie. Gpu: ryzen7 7840hs 1 tbb ssd 16gb Arbeitsspeicher Gpu: rtx 4070 Kann man bei dem setup etwas...
Prozessoren Aug 27, 2024

Ddr4 ram lässt sich nicht in ddr4 ram Slot Main Board einbauen was mache ich falsch?

Ddr4 ram lässt sich nicht in ddr4 ram Slot Main Board einbauen was mache ich falsch?: Habe mir ram dazu bestellt , und auf 16 gab zu kommen , davor waren 8 verbaut. das neue ram set ist ein ripjaws 2x4 bg ddr4 Mein Motherboard ist damit auf kompatibel , nur rastet der ram nicht...
Prozessoren Jul 27, 2024
Ist das falsch? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice