Bewertung meiner Komponente. Sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei Bewertung meiner Komponente. Sinnvoll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ganz stumpfe frage was ihr von diesen Komponenten haltet bzw was ihr eventuell besser machen würdet :)... Discussion in 'Prozessoren' started by 20Daniel02, Nov 16, 2020.
Thema:
Bewertung meiner Komponente. Sinnvoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Bewertung meiner Komponente. Sinnvoll? - Similar Threads - Bewertung Komponente Sinnvoll |
Forum | Date |
|---|---|---|
Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und BewertungAndroid: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung: Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung
Dieser erlaubt die schnelle Diagnose und Bewertung eines auf Werkseinstellungen zurückgesetzten Geräts, da man hier...
|
User-Neuigkeiten | Feb 8, 2026 |
PC Zusammenstellung Bewertung?PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen.
Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
|
Mainboards | Feb 7, 2025 |
Bewertung meines Gaming Pc Builds?Bewertung meines Gaming Pc Builds?: Servus,
Habe mir einzelne Komponenten für meinen nächsten Build zusammengestellt und wollte fragen was ihr von dem hält:
GPU: sapphire pure 7700xt
CPU: Ryzen 7 7700x
RAM: 2x 16gb Kingston Fury...
|
Mainboards | Jan 1, 2025 |
Bewertung und Optimierungsvorschläge für neuen PC gesucht?Bewertung und Optimierungsvorschläge für neuen PC gesucht?: Hallo liebe Community,
Ich plane, mir einen neuen PC anzuschaffen, da mein aktueller PC in die Jahre gekommen ist und nicht mehr zufriedenstellend läuft. Da ich selbst nicht der größte Experte...
|
Mainboards | Aug 21, 2024 |
Bewertung Pc?Bewertung Pc?: Hey, habe mir eben einen selbstkonfigurierten PC bestellt (Einzelteile). Benötige dafür einmal eine Bewertung wie ihr diesen findet habe insgesamt bisschen über 1k€ bezahlt.
GPU: RTX 4060
CPU :...
|
Mainboards | Jul 4, 2024 |
**Bewertung und Ratschlag für geplante PC-Aktualisierung**?**Bewertung und Ratschlag für geplante PC-Aktualisierung**?: Hallo liebe Community,
ich stehe vor der Entscheidung, meine aktuelle PC-Konfiguration zu aktualisieren, da mein derzeitiger CPU und Motherboard vor etwa einem halben Jahr defekt wurden. Ich...
|
Prozessoren | Dec 17, 2023 |
Pc specs bewertung?Pc specs bewertung?: Moin, hab mir einen Pc zusammengestellt und wollt fragen ob das so passt / ob das funktioniert.
Specs:
i5-13600KF
RTX 4070 AERO OC
Samsung EVO Plus (2TB)
4x Corsair LL120
Asus Prime Z790-P...
|
Prozessoren | Nov 25, 2023 |
Pc Bewertung?Pc Bewertung?: Hallo,
ich kaufe mir demnächst eine neue Grafikkarte und zwar die RTX 4070. Ich wollte fragen, wie ihr meinen Pc an Komponente zurzeit findet:
MB: MSI VDH-Max B450M Pro
CPU: Ryzen 3300x
RAM: 2x...
|
Mainboards | Jul 5, 2023 |
PC Konfiguration Bewertung?PC Konfiguration Bewertung?: Hallo,
ich konfiguriere für mein Cousin gerade einen PC. Die Kriterien sind (ich halte mich kurz):
Gaming
Office
ca. 1300-1600€
Schickes design
Hohe Zuverlässigkeit
...
Könntet ihr mir mal...
|
Grafikkarten | Mar 9, 2023 |
Company of Heroes 3 BewertungCompany of Heroes 3 Bewertung: Relics neuestes Spiel ist ein gescheitertes Experiment, aber ein großartiges Spiel.
[ATTACH]Der Zweite Weltkrieg ist allgegenwärtig, vom Geschichtsunterricht in der Schule bis hin zu Kino-Epen -...
|
Games News | Feb 20, 2023 |
System bewertung?System bewertung?: Frage zu pc?
Also ich habe viel gefragt bin aber noch nicht zufrieden.
Also system ist
Amd5 3400g
Rx6600 [in Bestellung]
Asrock b450m pro4 f
509watt Netzteile cls
16gb ram 3200mhz
Und ich...
|
Prozessoren | Nov 19, 2022 |
Google Play Store: Dateigröße statt BewertungGoogle Play Store: Dateigröße statt Bewertung: Google Play Store: Dateigröße statt Bewertung
Man schraubt an allen Ecken und Enden und man führt auch Tests an Nutzern durch. Google Chrome ist eine große Baustelle, hier findet man fast im...
|
User-Neuigkeiten | Sep 17, 2017 |
PlayerXtreme Media Player: Kostenlos durch iTunes-BewertungPlayerXtreme Media Player: Kostenlos durch iTunes-Bewertung: PlayerXtreme Media Player: Kostenlos durch iTunes-Bewertung
Mittlerweile gibt es zahlreiche Tools, die das Abspielen beliebiger Medien auf der iOS-Plattform erlauben. Viele arbeiten klassisch,...
|
User-Neuigkeiten | Jun 28, 2016 |