Welche Anforderungen für Office-PC?

Diskutiere und helfe bei Welche Anforderungen für Office-PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Office PC für ca. 300€. Welche Anforderungen sollte der haben? Bis jetzt habe ich mir nur notiert, dass er das haben soll: - CPU: 2x... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von EndlessFate, 25. November 2020.

  1. EndlessFate
    EndlessFate Gast

    Ich suche einen Office PC für ca. 300€. Welche Anforderungen sollte der haben? Bis jetzt habe ich mir nur notiert, dass er das haben soll:

    - CPU: 2x 3.7 GHz

    -Arbeitsspeicher: 8 GB

    -Die Festplatte (Bin mir nicht sicher ob es SSD sein soll) 4 GB

    -Die Grafikkarte (-DirectX 9 oder höher mit WDDM 2.0)

    -Netzteil (- 500Watt)

    Wäre da noch was wichtiges was man beachten sollte für ein Office PC? Oder habe ich was vergessen?

    :)
     
    #1 EndlessFate, 25. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Anforderungen für Office-PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden