eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?

Diskutiere und helfe bei eigene Cloud mit altem PC und Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, kann ich mit einem alten PC und einer externen Festplatte meine eigene Cloud aufsetzen? Falls ja, wie schwer ist das und was würde das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von adrig04, 8. März 2023.

  1. adrig04
    adrig04 Gast

    Moin zusammen,

    kann ich mit einem alten PC und einer externen Festplatte meine eigene Cloud aufsetzen? Falls ja, wie schwer ist das und was würde das kosten?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden