Was ist mit dem MM-Bereich los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit dem MM-Bereich los? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte gerade im modding- und miscbereich meine hardware aktualisieren weil ich heute eine neue festplatte eingebaut habe. nun habe ich in meinem... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 5. August 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    wollte gerade im modding- und miscbereich meine hardware aktualisieren weil ich heute eine neue festplatte eingebaut habe. nun habe ich in meinem profil in dem bereich diese komischen codes drin - wie sieht das denn aus? wie kann man das wieder normal machen?

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 5. August 2008
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ging mir auch so, aufeinaml tauchten in paar Profilen von mir so komische Codes auf, musste die per Hand löschen, aber wie kamen die dahin?

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    na klasse - da kommt begeisterung auf. ich geb mir soviel mühe und wie sch.... sieht das denn jetzt bitte aus? der ganze text ist unterstrichen was gar nicht sein soll und überall haben sich die überschriften und texte verschoben und die doofen codes sind drin. ich muß jetzt nicht wirklich das ganze zeug neu machen oder?

    weiß jemand wie man das wieder ändern kann? ich mache das bestimmt nicht alles manuell. dann lösche ich den mm-bereich komplett raus weil die mühe mache ich mir nicht noch mal...
     
    #3 Computerfee, 5. August 2008
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Das ist ja echt bitter! Bei dir war der MM Bereich doch so gut gemacht, wäre ärgerlich, wenn du es löschen würdest! Es gibt bestimmt eine andere Lösung...
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    diese dämlichen codes lassen sich nicht mal löschen. der ganze bereich ist im eimer. super - wofür dient dieses update wenn die ganzen einträge hinterher verändert werden. man ey ich habe mir soviel mühe gemacht. hab keinen bock das alles neu zu machen...

    ein dankeschön an den erfinder dieses wunderbaren updates!!
     
    #5 Computerfee, 5. August 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Habt doch einfach ein bisschen Geduld, Guru arbeitet sicher schon dran!
    Meckert doch nicht immer, da geht einem die ganze Motivation flöten :(
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    habs mal gefixxt (auch ohne zu weinen)

    und noch als anmerkung: so eine quellcode-schlamperei habe ich noch nie gesehen....
    hättest du es sauber aufgebaut hättest du keine probleme gehabt....

    .daguru
     
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    lol, jetzt hast du es wieder versaut!

    tue mir einen gefallen und SCHLIESSE die MM-Edit area und sag hier bescheid!
    ich werde dir die saubere version nochmal einspielen !!!!

    .daguru
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich bin keine grafikexpertin - ich habe mir soviel mühe gemacht es einigermaßen hinzubekommen und ich kenne mich mit html nicht aus - ich saß wochenlang drüber nur damit so aussieht wie's aussah - eben nicht perfekt aber mir hat's gefallen...
     
    #9 Computerfee, 5. August 2008
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    lol, dann wird der neue editor genau das richtige für dich sein, der generiert nämlich keine schlamperei!

    hast du es jetzt geschlossen, oder nicht ?

    .daguru
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich habe nicht geschlampt ich kenne mich nicht damit aus - kann halt nicht jeder so perfekt sein...
     
    #11 Computerfee, 5. August 2008
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Logge dich bitte endlich aus und sage mir bescheid!! Haaalllooo!
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    bin ausgeloggt...
     
    #13 Computerfee, 5. August 2008
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    so, gefixxt!
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    danke - ist jetzt aber einiges anders als vorher. wenn ich jetzt was ändern will wie geht das nun?
     
    #15 Computerfee, 5. August 2008
Thema:

Was ist mit dem MM-Bereich los?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem MM-Bereich los? - Similar Threads - Bereich los

Forum Datum

MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips

MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips: MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips Quartal 2023 der Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips geworden. Zumindest nach Auslieferungsmengen ist dies...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage: Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage . . Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage
User-Neuigkeiten 9. März 2024

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?: muss ich dringend wissen https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-bereich-ist-der-ocpoverclockprotector-chip-im-computer
Prozessoren 3. März 2024

Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen

Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen: Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen . . Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet: Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet Die Anwendungen werden funktional stetig erweitert und verbessert. Aktuell ist das Unternehmen aus Mountain View dabei, den Kommentar-Bereich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

CPU Zu heiß oder noch im normal bereich?

CPU Zu heiß oder noch im normal bereich?: Also ich habe gestern meine CPU getauscht habe Von einem Ryzen 5 1600 auf einen Ryzen 9 5900X getauscht jetzt sehe ich das wenn ich z.B Destiny 2 Zocke meine temperaturen (Gemessen mit Core Temp...
Prozessoren 10. November 2023

Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for...

Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for...: Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for Cyclist Safety“ . . Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten

YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten: YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten Zum einen führt man eine spezielle Site für News ein. Diese Watch-Page bündelt dann Nachrichten aus seriösen Quellen. YouTube investiert...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an

Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an: Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an Dort findet ihr z. B. Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Zendure und Shelly: Smart-Home-Partnerschaft im Bereich Clean-EnergyTech

Zendure und Shelly: Smart-Home-Partnerschaft im Bereich Clean-EnergyTech: Zendure und Shelly: Smart-Home-Partnerschaft im Bereich Clean-EnergyTech Zendure und Shelly arbeiten zusammen, um eine umfassende Clean-EnergyTech-Plattform zu entwickeln, die speziell auf die...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um

Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um: Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um Fand man dort sonst teilweise prominent platziert 4 Fragen und Antworten vor, so sucht man den Bereich nun (fast) vergebens. Doch...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

Philips Hue: App-Update bringt Helligkeitsausgleich für Entertainment-Bereiche

Philips Hue: App-Update bringt Helligkeitsausgleich für Entertainment-Bereiche: Philips Hue: App-Update bringt Helligkeitsausgleich für Entertainment-Bereiche Wer das Gefühl hat, dass eine der Leuchten zu hell ist, der kann mit dem neuen Helligkeitsausgleich die maximale...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Mein Netflix: Neuer Bereich für die mobile Netflix-App

Mein Netflix: Neuer Bereich für die mobile Netflix-App: Mein Netflix: Neuer Bereich für die mobile Netflix-App Ein One-Stop-Shop mit einfachen Verknüpfungen, die Nutzern helfen sollen, das auszuwählen, was sie sehen möchten. In diesem neuen Bereich...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023
Was ist mit dem MM-Bereich los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden