Zweite Grafikarte wird nicht ausgelastet warum ?

Diskutiere und helfe bei Zweite Grafikarte wird nicht ausgelastet warum ? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community Hab mir vor kurzen eine gebrauchte 2te evga GTX 1080 geholt und hab sie dann direkt verbaut . Undzwar hab ich das Problem das... Discussion in 'Stromversorgung' started by marcbagga, Aug 31, 2023.

1. marcbagga
    marcbagga Gast

Hallo liebe Community

Hab mir vor kurzen eine gebrauchte 2te evga GTX 1080 geholt und hab sie dann direkt verbaut .

Undzwar hab ich das Problem das meine 2 Grafikkarte sich nicht auslasten lässt oder nicht benutzt wird

Folgende Hardware Details :

Intel core i7-6700k 4ghz

MSI Krait 170a mainboard

Nvidea GTX 1080 evga 8gb 2*Mall

850i hx corsair Netzteil vollmodular

Custom Loop verbau in einem phanteks gehäuse

Was kann ich einstellen das die 2 Karte

Auch benutzt wird ?

Beziehungsweise ist das Anwendungen gesteuert oder wie ?

:)

#1 marcbagga, Aug 31, 2023
Thema:

Zweite Grafikarte wird nicht ausgelastet warum ?

Loading...

Zweite Grafikarte wird nicht ausgelastet warum ? - Similar Threads - Zweite Grafikarte ausgelastet

Forum Date

Dark Matter: Apple schickt die Sci-Fi-Serie im August 2026 in die zweite Runde

Dark Matter: Apple schickt die Sci-Fi-Serie im August 2026 in die zweite Runde: Dark Matter: Apple schickt die Sci-Fi-Serie im August 2026 in die zweite Runde Los geht es am Freitag, 28. August 2026, weltweit bei Apple TV, zunächst mit einer Folge, danach gibt es wöchentlich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:03 PM
Zweite Grafikarte wird nicht ausgelastet warum ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice