Stromverbrach Scaleo Li 2641

Diskutiere und helfe bei Stromverbrach Scaleo Li 2641 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, möchte gerne wissen, was mein Rechner an Strom verbraucht. Wer kann mir helfen? Hier sind die Daten von meinem Rechner: Fujitsu... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 7, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Guten Tag,

möchte gerne wissen, was mein Rechner an Strom verbraucht.

Wer kann mir helfen?

Hier sind die Daten von meinem Rechner:

Fujitsu Siemens li 2641

Intel Core TM2 Duo CPU E4500 2.20 GhZ
    NVidia GeForce 8400 GS
    Arbeitspeicher (RAM) 2046 MB
    32-Bit System
    Windows Vista
    Netzeingangspannung 230 V, Netzfrequenz 50 Hz (60 Hz)

Vielen Dank im Voraus.

#1 Unregistriert, Dec 7, 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Schätze 150-230 Watt in Vollast.

Thema:

Stromverbrach Scaleo Li 2641

Loading...

Stromverbrach Scaleo Li 2641 - Similar Threads - Stromverbrach Scaleo 2641

Forum Date

Ethernet Contoller Treiber für SCALEO P

Ethernet Contoller Treiber für SCALEO P: Ethernet Contoller Treiber für SCALEO P Hier.http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?lng=DE&Level1=&LNID=997
Computerfragen Jan 30, 2013

FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?

FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?: FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka? Moin moin zusammen! Ich habe meinen FujistuSiemens Scaleo P-p C2801 256 MB von 2005 zuvor mit...
Computerfragen Sep 8, 2012

XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber

XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber: XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber Habe gestern einen Rechner mit XP neu aufgesetzt. Habe mir dazu eine Inst. CD mit Key besorgt. Hat auch alles funktioniert. Bis auf die Graka anscheinend....
Computerfragen Mar 19, 2012

Fujitsu Siemens Scaleo P1740

Fujitsu Siemens Scaleo P1740: Fujitsu Siemens Scaleo P1740 Kann man den etwas aufrüsten z.b billige Graka oder so? Bis ich den neuen Rechner kriege... Prozessor Intel Celeron 2.92Ghz
Computerfragen Nov 22, 2011

Fujitsu Siemens Scaleo P seltsamer Audio Treiber keine .exe

Fujitsu Siemens Scaleo P seltsamer Audio Treiber keine .exe: Hallo, scheitere an den LAN-Treiber für den o.g. Rechner. Chipsatz, Audio & Grafik waren ganz normal .exe, jedoch hat der LAN-Treiber keine .exe [IMG] .sys .cat .INF .sys Leider keine read-me...
Software & Treiber Oct 7, 2011

welches Mainboard hat Scaleo pi 2554?

welches Mainboard hat Scaleo pi 2554?: welches Mainboard hat Scaleo pi 2554? Oder bessergesagt hat er 2 Pci-Express anschlüsseweil ich mir eine Neue Grafigkarte reintun Möchte
Computerfragen Aug 30, 2010

Welchen GehäuseLüfter für Scaleo P?

Welchen GehäuseLüfter für Scaleo P?: Hallo, da ich mir eine passiv gekühlte Grafikkarte +mehr Arbeitsspeicher zulegen wollte, und ich denke das es weiterer Kühlung erfordert, ich für das Gehäuse Lüfter holen sollte. Dazu hätte ich...
Luft- & Wasserkühlung Nov 30, 2008
Stromverbrach Scaleo Li 2641 solved

Users found this page by searching for:

1. scaleo li2641 prozessor

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice