Office Pc Konfiguration :Hat jemand Verbesserungsvorschläge zu diesem Angebot?
Diskutiere und helfe bei Office Pc Konfiguration :Hat jemand Verbesserungsvorschläge zu diesem Angebot? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche einen stabilen haltbaren Pc der jedoch nur Büroaufgaben und Internet erledigen muss. Keine Videobearbeitungen oder Spiel. Ist das... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 6, 2011.
Thema:
Office Pc Konfiguration :Hat jemand Verbesserungsvorschläge zu diesem Angebot?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Office Pc Konfiguration :Hat jemand Verbesserungsvorschläge zu diesem Angebot? - Similar Threads - Office Konfiguration Verbesserungsvorschläge |
Forum | Date |
|---|---|---|
Wichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft OfficeWichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft Office: Wichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft Office
Das Problem ist als wichtig eingestuft und ermöglicht die Umgehung von Sicherheitsfunktionen. Ärgerlich ist hierbei der Umstand, dass die...
|
User-Neuigkeiten | Jan 27, 2026 |
Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeitenGoogle Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten
Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
|
User-Neuigkeiten | Jan 15, 2026 |
CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und MultimediaCES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia
Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |
Vodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-NutzungVodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-Nutzung: Vodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-Nutzung
Man spricht also über die Internetanschlüsse in Deutschland. So schlussfolgert man: Streaming, Home-Office und...
|
User-Neuigkeiten | Dec 29, 2025 |
Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?: Würde diesen Office PC gerne zusammenbauen, möchte davor jedoch noch sichergehen, ob die Konfiguration so passt und ob es bessere preisleistungs Alternativen gibt.
Geizhalsliste:...
|
Prozessoren | Jan 3, 2025 |
Konfiguration Office PC Hardware aufbauen?Konfiguration Office PC Hardware aufbauen?: Hallo zusammen,
ich wollte mir ein Office PC zulegen mit folgenden Voraussetzungen:
-Für Office Anwendungen gebraucht
-SSD ein muss
-Ram/CPU/Grafikkarte austauchbar für die Erweiterung
-Ram...
|
Prozessoren | Jun 6, 2024 |
PC-Konfiguration für Office-PC?PC-Konfiguration für Office-PC?: Hallo!
Ich arbeite momentan mit dem Medion Akoya E63007 Multimedia PC mit folgenden Specs:
Prozessor: Intel Core i5-9400 CPU 2.90 GHz
RAM: 16 GB DDR4
SSD: 512 GB PCIe
64bit mit Windows 11 Home...
|
Prozessoren | Sep 26, 2023 |
ist diese Konfiguration gut für einen office Pc?ist diese Konfiguration gut für einen office Pc?: https://geizhals.de/wishlists/3330062
Ich freue mich auf Tipps
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-fuer-einen-office-pc
|
Mainboards | Sep 3, 2023 |
Office PC 800€ Konfiguration?Office PC 800€ Konfiguration?: Ich bin auf der Suche nach einem sehr sehr leistungsstarken Office PC für rund um 800€ plus-minus 100€ möglich. Hat da jemand was für mich?
Sollte im besten Fall eine Intel CPU beinhalten und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 27, 2023 |
Office PC Konfiguration - Empfehlungen?Office PC Konfiguration - Empfehlungen?: Hallo, ich suche aktuell für einen Lehrenden Setup eine gute CPU entweder wie angedacht mit integrierter Grafikeinheit oder eben mit günstiger dezidierten.
Hatte jetzt schonmal in Richtung Ryzen...
|
Prozessoren | Feb 17, 2021 |
Office PC bis 400€Office PC bis 400€: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Office PC für meinen Schwiegervater. Vom Budget her hat er nicht viel vorgegeben, aber ich denke Office PC sagt schon einiges (sonst würde...
|
System-Zusammenstellungen | May 24, 2017 |
Office/Multimedia PC Konfiguration ~1000€Office/Multimedia PC Konfiguration ~1000€: Hallo zusammen,
Ich stelle mit z.Z. einen neuen PC zusammen und benötige Meinungen/Verbesserungsvorschläge zur Konfiguration ;)
Mein Ziel: leiser, leistungsstarker/zukunfssicherer PC...
|
System-Zusammenstellungen | Apr 28, 2013 |
Office 2010 und 2013 parallel installiert - Bei jedem Start neue KonfigurationOffice 2010 und 2013 parallel installiert - Bei jedem Start neue Konfiguration: Office 2010 und 2013 parallel installiert - Bei jedem Start neue Konfiguration
Hallo GF,
seit ich mir vor Kurzem auch Office 2013 geholt habe, lädt bei jedem Start eines der...
|
Computerfragen | Mar 22, 2013 |