Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt?

Diskutiere und helfe bei Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die RGB Hubs ordnungsgemäß an Mainboard und Netzteil angeschossen. Die haben jeweils 6 Steckplätze. Die RGB Hubs werden von Win 11 erkannt aber es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Scarface111, 17. April 2024.

1. Scarface111
    Scarface111 Gast

Habe die RGB Hubs ordnungsgemäß an Mainboard und Netzteil angeschossen. Die haben jeweils 6 Steckplätze. Die RGB Hubs werden von Win 11 erkannt aber es funktionieren nur 2-3 Anschlüsse (bei beiden?!) mit meinen iCUE AF120 RGB Lüftern normal. Alle anderen Lüfter bleiben ohne RGB und sind schwarz. Was ist die Ursache dieses Problems?

Was ich ausschließen konnte ist das die Lüfter Defekt sind. Funktionieren alle mit RGB auf den Funktionsfähigen Steckplätzen.

Meine Vermutung ist das Corsair Allergisch ist auf das Be quiet Netzteil oder die Hubs sind defekt oder ist es doch etwas anderes?

Mein Netzteil das ich Verwende:

Be quiet! System Power 10 80Plus Gold 850W(das ohne Modular). Im PC ist ein i7 13700K und eine RTX 3080 von Zotac.

Freue mich auf eure Tipps und Antworten. LG

:)

#1 Scarface111, 17. April 2024
Thema:

Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt?

Die Seite wird geladen...

Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt? - Similar Threads - Corsair RGB Hub

Forum Datum

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden