Node Monitor?

Diskutiere und helfe bei Node Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte PM2+ Monit gefunden, mit dem man Javascript-Prozesse managen kann... Desweiteren funktioniert der Monitor wie ein Screen... Das Problem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Justman, 1. Februar 2021.

1. Justman
    Justman Gast

Hi, ich hatte PM2+ Monit gefunden, mit dem man Javascript-Prozesse managen kann... Desweiteren funktioniert der Monitor wie ein Screen... Das Problem jetzt ist, dass der Servergebunden ist! Also... Ich habe ein Verzeichniss in dem mehrere BOTs laufen, dies funktioniert! Doch nun wollte ich andere Bots in einem anderen Verzeichniss mit einem extra Buckit verwalten... Nur, dass Die Bots aus dem anderen Verzeichnis übernommen werden, sprich, ich kann keine BOTs in verschiedenen Verzeichnissen trennen... Nun die Frage, existiert eine Alternative, die das eben kann?

:)

Thema:

Node Monitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden