1 Monitor an 2 PC's anschließen (DVI)?

Diskutiere und helfe bei 1 Monitor an 2 PC's anschließen (DVI)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC Monitor mit DVI Anschluss der an meinem 1. PC angeschlossen ist. Ich habe nun einen 2. PC geholt und muss immer den Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alpaka3, 5. Mai 2021.

  1. Alpaka3
    Alpaka3 Gast

    Ich habe einen PC Monitor mit DVI Anschluss der an meinem 1. PC angeschlossen ist. Ich habe nun einen 2. PC geholt und muss immer den Monitor umstecken.

    Gibt es da eine Möglichkeit einen Schalter / Wechsler o.ä. dazwischen zu stecken um dann z.b. per Knopfdruck wechseln zu können?

    Ich kenne sowas von Maus & Tastatur oder HDMI-Geräte, gibts das auch für DVI-Anschlüsse?

    Und wenn wir schon dabei sind: Gibt es jemanden der mir ein bestimmtes Gerät emfpehlen kann?

    :)
     
    #1 Alpaka3, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1 Monitor an 2 PC's anschließen (DVI)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden