Ist das ein Pixel Fehler?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein Pixel Fehler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meinen neuen Monitor zum zweiten Mal bekommen da beim letzten das gleiche wie bei dem jetzigen zu sehen war, nur noch größer.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerGamerbtw, 20. Mai 2021.

1. DerGamerbtw
    DerGamerbtw Gast

Hallo,

ich habe heute meinen neuen Monitor zum zweiten Mal bekommen da beim letzten das gleiche wie bei dem jetzigen zu sehen war, nur noch größer.

0_big.jpg

Danke im Voraus

lg

:)

#1 DerGamerbtw, 20. Mai 2021
Thema:

Ist das ein Pixel Fehler?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Pixel Fehler? - Similar Threads - Pixel Fehler

Forum Datum

Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt

Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt: Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt Nachdem Anfang Dezember bereits das Update auf Android 16 QPR2 startete, trudelt bei einigen Nutzern nun ein weiterer,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Google Pixel: Diese Fehler behebt das Dezember-Update

Google Pixel: Diese Fehler behebt das Dezember-Update: Google Pixel: Diese Fehler behebt das Dezember-Update Man hat einen Dezember-Feature-Drop veröffentlicht und sogar Neuerungen für die Plattform Android angekündigt. Google hat aber auch das...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert

Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert: Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert Dieser sorgt unter anderem beim Pixel 6 oder neuer dafür, dass ein Nutzer auf den Speicher-Bereich für Medien...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Google Pixel: November-Update behebt Fehler

Google Pixel: November-Update behebt Fehler: Google Pixel: November-Update behebt Fehler Alle unterstützten Pixel-Geräte mit Android 13 werden diese Software-Updates ab heute erhalten. Der Rollout wird im Laufe der nächsten Woche in Phasen...
User-Neuigkeiten 7. November 2022

Google Pixel: Android 12 statt Android 13 war kein Fehler

Google Pixel: Android 12 statt Android 13 war kein Fehler: Google Pixel: Android 12 statt Android 13 war kein Fehler Google hat mittlerweile eine Erklärung dazu abgegeben und teilt mit, dass es gar ein beabsichtigtes Update war, da es wohl einige...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

Google Pixel: Android 13 Beta 3.1 behebt einen kleinen Fehler

Google Pixel: Android 13 Beta 3.1 behebt einen kleinen Fehler: Google Pixel: Android 13 Beta 3.1 behebt einen kleinen Fehler Die Schnittstellen sind fertig und Entwickler können nun ihre Apps auf die Neuerungen endgültig anpassen. Jetzt gibt’s einen flott...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Pixel 6: Februar-Patch sorgt hier und da ebenfalls für teils lästige Fehler

Pixel 6: Februar-Patch sorgt hier und da ebenfalls für teils lästige Fehler: Pixel 6: Februar-Patch sorgt hier und da ebenfalls für teils lästige Fehler Wirft man mal einen Blick in einen entsprechenden Subreddit, so wird schnell ersichtlich, dass auch der jüngst...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?

Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?: Ich habe einen Samsung LS27F350FHUXEN Monitor und benutze den seit einiger Zeit. Aber seit ca. 4 Tagen ist da so ein schwarzer Fleck am oberen Rande des Monitors (Auch wenn der klein ist nervt der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2022

Google Pixel: Erneutes Update auf Android 12 war ein Fehler

Google Pixel: Erneutes Update auf Android 12 war ein Fehler: Google Pixel: Erneutes Update auf Android 12 war ein Fehler Jenes Update bekamen nicht nur spezielle Pixel-Geräte, sondern alle derzeit unterstützten, wohl aber mit Ausnahme des Pixel 6. Das...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Msi Monitor Pixel fehler?

Msi Monitor Pixel fehler?: Hey ich habe gerade eben meinen MSI 31.5" Optix AG32CQ mit einem speziellen Reiniger für den Monitor gesäubert nacht ca 10 Minuten erschienen plötzlich Pixelfehler was kann ich tuen brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2021

Pixel Fehler am monitor?

Pixel Fehler am monitor?: Hallo, Mir ist gestern ein kleiner blauer Punkt am monitor aufgefallen.. hat da jemand Erfahrung wie man sowas beheben kann? https://www.gutefrage.net/frage/ppixel-fehler-am-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

Android Sicherheitspatch Januar: Behebt viele Fehler, Pixel funktionell nachgepatcht

Android Sicherheitspatch Januar: Behebt viele Fehler, Pixel funktionell nachgepatcht: Android Sicherheitspatch Januar: Behebt viele Fehler, Pixel funktionell nachgepatcht Es wurden erneut zahlreiche Dinge gefixt und Sicherheitslücken geschlossen, davon sehr viele (13 allein im...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Google kündigt Pixel 3-Patch an, der weiteren Fehler im Speichermanagement beheben soll

Google kündigt Pixel 3-Patch an, der weiteren Fehler im Speichermanagement beheben soll: Google kündigt Pixel 3-Patch an, der weiteren Fehler im Speichermanagement beheben soll Dennoch hat auch jenes hier und da noch mit diversen Fehler zu kämpfen, über die sich die Nutzerschaft...
User-Neuigkeiten 6. November 2018
Ist das ein Pixel Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden