Pc schon anmachen?
Diskutiere und helfe bei Pc schon anmachen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zurzeit nur einen Pc zu Weihnachten bekommen den Monitor den ich will ist gerade nicht im Shop habe meine Mutter überredet Tastatur und Maus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Finn2007670, 7. Januar 2023.
Thema:
Pc schon anmachen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc schon anmachen? - Similar Threads - anmachen |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?: Guten Abend und frohe Weihnachten,
habe seid 3 Jahren meinen OLED c1 Tv von LG, seit ein paar Wochen macht er manchmal beim anmachen knisternde Geräusche und alle paar Stunden beim laufenden...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
ich habe meine cpu gewächselt und wenn ich es anmache geht der monitor geht an aber...ich habe meine cpu gewächselt und wenn ich es anmache geht der monitor geht an aber...: Ich habe alles gebaut Wen ich mein PC an mache geht alles an außer das mein Monitor sich mit dem Bildschirm verbindet obUnd ich glaube das ich ein BIOS update brauche und ich weiß nicht wie das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Februar 2024 |
PC geht beim anmachen aus?PC geht beim anmachen aus?: Moin,
wenn ich meinen PC starte geht er wieder aus. Ich habe auch die Batterie von meinem Mainboard raus und wieder reingemacht.
Mein Mainboard ist von Asus Rog B450-F
Es wäre nett wenn ihr mir...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
PC geht kurz nach dem Anmachen wieder aus?PC geht kurz nach dem Anmachen wieder aus?: Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn man meinen PC anmacht für ca. unter einer Sekunde RGB und die Lüfter kurz angehen. Danach geht der Rechner wieder aus.
Ich habe bereits ein neues Netzteil...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2023 |
Pc piept beim anmachen?Pc piept beim anmachen?: Hallo ich habe eine Wasserkühlung an meine pc eingebaut aber jetzt wenn ich den pc anmache piept er die ganze Zeit 3 mal und kurze Pause dann wieder 3 mal was heist das ?...
|
Prozessoren | 16. August 2023 |
Was kann ich machen das mein Monitor an booted wennn ich meinen pc anmache?Was kann ich machen das mein Monitor an booted wennn ich meinen pc anmache?: Immer wenn ich mein PC anmache muss immer noch voll lange an den settings von meinem Monitor rum machen bevor der angeht und dann sind auch immer meine hz und res verstellt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2023 |
Monitor zeigt kein Bild wenn ich meinen pc anmache?Monitor zeigt kein Bild wenn ich meinen pc anmache?: Guten Abend, wenn ich meinen Pc anmache zeigt mein Monitor (Samsung 24 Curved) kein Bild. Das HDMI-Kabel ist angeschlossen und eine Stromversorgung ist auch verfügbar....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Januar 2022 |
Msi b550 gaming plus anmachen?Msi b550 gaming plus anmachen?: Kann ich das mainboard auch irgendwie starten ohne es ans gehäuse anzuschließen??? Normalerwise ist da ja der knopf. Aber ich find den nicht...
|
Mainboards | 8. Dezember 2021 |
Bei meinem Monitor blickt nur wenn ich ihn anmache?Bei meinem Monitor blickt nur wenn ich ihn anmache?: Mein Monitor blickt Gelb Blau wenn ich auf den Knopf drücke damit er eigentlich an geht. Was kann ich machen damit der wieder funktioniert?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. November 2021 |
Aorus B450 elite mainboard blinkt grün beim anmachen?Aorus B450 elite mainboard blinkt grün beim anmachen?: Moin Leute habe heute meinen Gaming PC gebaut aber wenn ich den PC anmachen will blinkt das Mainboard die gange zeit grün (verbaut ist ein ryzen 5 1600, Aorus b450 elite) ist das Mainboard...
|
Mainboards | 25. Oktober 2021 |
HIntergrund Beleuchtung anmachen?HIntergrund Beleuchtung anmachen?: Wie kann ich die Hintergrundbeleuchtung beim aoc q27g2u anmachen?
https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-beleuchtung-anmachen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. August 2021 |
Immer wenn ich Laptop anmache diese Fehlermeldung... Was tun?Immer wenn ich Laptop anmache diese Fehlermeldung... Was tun?: Hi, ich habe mir vor Kurzem einen Gaming Laptop gekauft und dazu alles installiert was man braucht, vermutlich alle Treiber und hab auch neuste Windows Version, regelmäßig Updates gemacht, aber...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Windows 10: Pc fängt an zu laggen wenn ich einen Download anmache?Windows 10: Pc fängt an zu laggen wenn ich einen Download anmache?: Mein Pc fängt an zu laggen (Wollte mir neber dem Download ein Youtube Video anschauen wobei der Ton komplett verzerrt wird solange der Download an ist) wenn ich den Fortnite Download anmache...
|
Windows 10 | 30. Januar 2018 |