Tell me why roter Kreis auf Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Tell me why roter Kreis auf Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir das Spiel „Tell me why“ auf dem PC installiert, wollte es spielen und da ist mir dieser komische rote Kreis aufgefallen. Weiß... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sl3456, 3. Juni 2021.

  1. sl3456
    sl3456 Gast

    Hallo. Ich habe mir das Spiel „Tell me why“ auf dem PC installiert, wollte es spielen und da ist mir dieser komische rote Kreis aufgefallen. Weiß jemand wie man den wieder weg bekommt? Ich habe das Spiel aus dem Microsoft Store.

    Wenn ich das Spiel starte ist der Kreis nicht da und nach wenigen Sekunden plopped er einfach auf.

    könnt ihr mir helfen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. TJW65
    TJW65 Gast

    Beleuchtung und Spiegelungen in Tell me Why

    Viel dazu sagen kann ich nicht - aber ich meine mich zu erinnern mir die selbe frage schon bei LIS gestellt zu haben.
    Dort waren die Spiegelungen auch relativ gut - zumindest in meinen Erinnerungen, aber das ist schon eine weile her.
    Derzeit warte ich noch etwas die Bewertungen ab aber Tell me why steht definitiv auch auf meiner Wunschliste.

    MFG
    TJW65
     
    #3 TJW65
  3. Edelhamster
    Edelhamster Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    RawMangoJuli schrieb: was passiert mit den FpS wenn du die Reflexion ausschaltest? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn ich mich in Tell me Why vom Spiegel wegdrehe ->

    [​IMG]

    Hab´s am Anfang des Videos extra eingefangen. Performance-Verlust durch den Spiegel ist nicht ohne.
     
    #3 Edelhamster
  4. Edelhamster
    Edelhamster Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    RawMangoJuli schrieb: Danke ... is wohl die selbe Technik wie bei Hitman die kostet ordentlich ... aber wenn nur eine reflecktierende Oberfläche zu sehen ist gehts noch und sieht super aus Zum Vergrößern anklicken....
    Das Video hab ich seiner Zeit prinzipiell erstellt um herauszufinden welche Technik dort Verwendung findet.
    Hatte hier auf PCGH dazu auch nen Thread erstellt, gab aber leider kein gewinnbringendes Feedback.
    Ist von Hitman aus vllt bekannt wie die Technik heißt? Hat da iwer was im Kopf? Würde mich gern mal einlesen..

    @HisN da klingt die Ampere deutlich entspannter, ohne Frage. Brüllt Ampere denn im Witcher? Das Game ist diesbezüglich ja schon etwas special, besonders in non-capped Ladescreens, oder?
     
    #3 Edelhamster
  5. 100101010
    100101010 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    noch ne schneeflocke. was juckt mich hdr und was heisst hier auch. lol v7? schrott 7nm und nicht mal effizienter wie die konkurrenz^^ sinnlos ist alles was wir hier machen ........^^ ist nur ne karte für videogames. achja 2060 ist so schnell wie ne vega 56 warum soll das nicht gehen ^^ tell me was ist lächerlich im r7 thread ^^
     
    #3 100101010
  6. Abductee
    Abductee Gast

    i9 Xeon W

    Bei meinem Screenshot der rote Kreis.
    Da klickst du drauf.
    (natürlich bei einem neuen Beitrag, nicht bei meinem Screenshot)
     
    #3 Abductee
Thema:

Tell me why roter Kreis auf Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Tell me why roter Kreis auf Bildschirm? - Similar Threads - Tell why roter

Forum Datum

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?: Mein PC ist abgestürzt, während ich Cyberpunk 2077 gespielt habe. Er hat sofort versucht neu zu starten, aber es wurde nichts angezeigt und die VGA-LED leuchtete rot. Es schien nicht zu...
Mainboards 19. März 2024

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

„Tell Me Why“: Alle Episoden des Spiels derzeit gratis

„Tell Me Why“: Alle Episoden des Spiels derzeit gratis: „Tell Me Why“: Alle Episoden des Spiels derzeit gratis Ändert aber nichts daran, dass es sich hier um ein gelungenes Spiel von DontNod („Life Is Strange“) handelt. Aktuell ist es dann auch wieder...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Why hab ich kaum FPS?

Why hab ich kaum FPS?: Also ich hatte mir ein pc mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3060 und habe überall bei allen games nur 60 FPS Kann man da irgendwas machen weil ich meine wer gibt 500 euro für 60 FPS aus also...
Grafikkarten 10. Juni 2022

„Tell Me Why“: Adventure von DontNod ist wieder kostenlos

„Tell Me Why“: Adventure von DontNod ist wieder kostenlos: „Tell Me Why“: Adventure von DontNod ist wieder kostenlos Ihr könnt es direkt über den Microsoft Store für die Xbox-Konsolen und den PC abgreifen.. . „Tell Me Why“: Adventure von DontNod ist...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Tell Me Why: Episoden-Adventure von Dontnod derzeit gratis

Tell Me Why: Episoden-Adventure von Dontnod derzeit gratis: Tell Me Why: Episoden-Adventure von Dontnod derzeit gratis Tell Me Why: Kapitel 1-3 bekommt man derzeit gratis im Microsoft Store. Bislang bekam man nur Episode 1 gratis. Tell Me Why:...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

„Tell Me Why“: Neues Episoden-Adventure von Dontnod angespielt

„Tell Me Why“: Neues Episoden-Adventure von Dontnod angespielt: „Tell Me Why“: Neues Episoden-Adventure von Dontnod angespielt Im Gegensatz zu der zuletzt genannten Reihe, bleibt ihr neuester Streich aber zunächst Microsoft-Plattformen vorbehalten. Daher gibt...
User-Neuigkeiten 30. August 2020

Amazon Echo Show: Show-and-Tell-Feature erkennt per Befehl Gegenstände vor der Kamera

Amazon Echo Show: Show-and-Tell-Feature erkennt per Befehl Gegenstände vor der Kamera: Amazon Echo Show: Show-and-Tell-Feature erkennt per Befehl Gegenstände vor der Kamera Gemeinsam mit dem „Vista Center for the Blind and Visually Impaired“ in Kalifornien wurde das neue Feature...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Amazon Original „Too Old to Die Young“ mit Miles Teller in der Hauptrolle

Amazon Original „Too Old to Die Young“ mit Miles Teller in der Hauptrolle: Amazon Original „Too Old to Die Young“ mit Miles Teller in der Hauptrolle B. dagegen mit einem „Goliath“. Amazon Original „Too Old to Die Young“ mit Miles Teller in der Hauptrolle
User-Neuigkeiten 28. März 2017

www.anime.loads.org Virus why?

www.anime.loads.org Virus why?: www.anime.loads.org Virus why? Hi immer wenn ich auf diese seite will kommt bei mir die meldung virus java skript irgendwas Dann kommt (aus sicherheitsgrunden erfolgt kein zugriff auf diese...
Computerfragen 29. November 2012

Bei steam ein Konto erstellen das dauert voll lang why?

Bei steam ein Konto erstellen das dauert voll lang why?: Bei steam ein Konto erstellen das dauert voll lang why? warte gerade schon 1 halbe Stunde wieso dauert das,das nerft mich total ist das normal oder nicht! steht nur Steam Vorgang wird...
Computerfragen 31. Juli 2011

Freeze, why ?!?!

Freeze, why ?!?!: Jetzt bin ich bald am Ende mit meinen Nevern und meinen Kräften. Hab die letzen 2 Wochen mehr als 30mal Formatiert. Will jetzt endlich mal eine klar wissen was mit meinen System los ist, wenn ich...
Probleme mit Hardware 2. Juni 2008
Tell me why roter Kreis auf Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden