Ryzen 5 1600 oder i3 10105f?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 1600 oder i3 10105f? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich bin mir noch unsicher welche cpu ich mir holen soll darum frage ich hier und müsste halt dann noch ein neues mainboard und ram dazu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JohnsxnZ, 8. Juli 2021.

  1. JohnsxnZ
    JohnsxnZ Gast

    Hallo Leute ich bin mir noch unsicher welche cpu ich mir holen soll darum frage ich hier und müsste halt dann noch ein neues mainboard und ram dazu holen und am besten mit begründung und habe ein gtx 750 ti die würde ich aber dann auch irgendwann aufrüsten

    :)
     
    #1 JohnsxnZ, 8. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 1600 oder i3 10105f?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ryzen 5 1600 vs 3600 linux

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden