Festplatte für Mediaplayer ?

Diskutiere und helfe bei Festplatte für Mediaplayer ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Festplatte würdet ihr für www.raidsonic.de/de/pages/products/product_news.php?we_objectID=5522 empfehlen? Hatte schonmal nen bisserl geguckt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von actionking, 6. Februar 2009.

  1. actionking
    actionking Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    #1 actionking, 6. Februar 2009
  2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Im Mediaplayer sollte sie ziemlich leise sein, oder? Nach einigem Lesen war eine der leisesten, aber auch sehr schnellen Platten die Samsung SpinPoint F1.

    Eigene Erfahrung dazu kann ich noch nicht posten, da ich diese eben erst bestellt habe. WD ist in der Regel aber auch sehr leise und zu empfehlen (davon läuft grad eine in meinem PC - allerdings ne ältere Caviar).

    Gruß,
    Ritschie
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Würd ne WD der Green Serie nehmen, die sind nicht nur leise sondern auch noch kühl was bei so einem Teil schon vorteilhaft ist.
     
    #3 bernd das brot, 6. Februar 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte für Mediaplayer ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden