Highpoint HPT370

Diskutiere und helfe bei Highpoint HPT370 im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem. Hab vor langer langer Zeit bei einer Bekannten einen überflüssigen Highpiont Kontroller ausgebaut. Die hatten damals ein Asus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von The_LOD2010, 9. Januar 2009.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ich habe ein Problem. Hab vor langer langer Zeit bei einer Bekannten einen überflüssigen Highpiont Kontroller ausgebaut. Die hatten damals ein Asus Board mit Slot A. Da waren die OnBoard schneller als diese PCI Lösung hier.

    Ich bringe diese PCI karte jedoch absolut nicht zum laufen. Kann auch keinen geeigneten Treiber finden.
    Es steht nämlich kein Hersteller auf dem PCB.

    Was drauf steht:
    R37.R38 for HPT366,370
    R35.R36 for HPT368

    Made in Taiwan
    ATA100R
    M103 300

    Auf dem Bios Chip:
    SST
    MPF
    39SF512
    70-4C-NH
    0014083-B

    Auf dem Chip:
    HPT370
    0026 A014


    Wenn jemand nen Treiber dazu hat, her damit :D
     
    #1 The_LOD2010, 9. Januar 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Highpoint HPT370

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Treiber ATA100R für XP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden