Hab ich richtig übertaktet? ?

Diskutiere und helfe bei Hab ich richtig übertaktet? ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] PcMuss ich die Spannung mehr aufdrehen und wie viel ist noch drin ich habe einen amd fx 4130 ist nicht schlimm wenn es schädlich ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tackel773, 31. Mai 2021.

  1. Tackel773
    Tackel773 Gast

    0_big.jpg


    PcMuss ich die Spannung mehr aufdrehen und wie viel ist noch drin ich habe einen amd fx 4130 ist nicht schlimm wenn es schädlich ist

    :)
     
    #1 Tackel773, 31. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hab ich richtig übertaktet? ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden