Laptop Asus x54c CPU sockel?

Diskutiere und helfe bei Laptop Asus x54c CPU sockel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leudde, Ich will meinen alten asus x54c wiederbeleben, er war in Rente und ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen, aber ich hab gesehen, dass Leute... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von technikfreak08, 30. Mai 2021.

  1. technikfreak08
    technikfreak08 Gast

    Hey Leudde,

    Ich will meinen alten asus x54c wiederbeleben, er war in Rente und ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen, aber ich hab gesehen, dass Leute einfach die cpu tauschen und er wieder flott ist, aber ich kann nirgends Infos zum Sockel finden also Frage ich hier nach ob irgendjemand weiß welchen Sockel meiner hat oder wie ich das rausfinden kann. Und noch eine Frage:kann man den Lüfter dann gleich mit dazu upgraden❓

    Danke schonmal im Vorraus

    LG Bastian

    :)
     
    #1 technikfreak08, 30. Mai 2021
  2. Nostrex
    Nostrex Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Uffff ^^
    Du bist Krank *Zwinker ;)

    Intel Pentium 3 ?? (mit Papa zusammen)
    Intel Pentium 3 1GHZ
    Intel Pentium 4 2.4Ghz
    Intel Pentium 4 3Ghz
    Intel Pentium 4 1.8 Ghz Mobile (Laptop) - Medion MD 95400
    Intel Core 2 Duo 2 Ghz Mobile (Laptop) - ASUS G1 <3
    AMD Phenom II x6 1090T
    AMD Phenom II P360 (Laptop) - HP 625
    AMD E-350 (Laptop)
    AMD Phenom II N970 (Laptop) - Packard Bell TK81
    Intel Pentium 3 600Mz (Laptop) - ASUS L8400 - Retro Book *Fettes Grinsen :D

    Und läuft *Glücklich :)
    Btw. bin 16 *Ugly :ugly:
     
    #3 Nostrex
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows auf eine neue SSD klonen

    NikNolte7 schrieb: Das hauseigene Tool von Samsung unterstützt nicht die vorhandene SSD im Laptop, obwohl auch eine Samsung SSD .. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt die genau?

    NikNolte7 schrieb: ein Laptop von Asus (Rogge) Zum Vergrößern anklicken....
    Du meinst ROG?
    Der hat welche genaue Typenbezeichnung (umdrehen, Typenschild)?
     
    #3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Grafikkarte Intel® hd graphics 500

    Toni1964 schrieb: Der Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Wenn die Grafik in der CPU integriert ist, kann man die meist tauschen.
     
    #3 wuselsurfer
  5. RyzA
    RyzA Gast

    Wahl der Laptop CPU

    elementz schrieb: In Benches sind die 6kerner kaum schneller bei youtube Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Benches und Videos sollen das sein?
    Es kommt auf die Spiele an.
    Und wie mein Vorposter schon geschrieben hat, sind für moderne MP Titel 6 Kerne besser.
     
    #3 RyzA
  6. Schori
    Schori Gast

    Wahl der Laptop CPU

    Gerade für mür Multiplayer Games braucht es CPU Leistung. Auf mittlerer Sicht bist du mit einem 6-kerner besser aufgehoben.
     
    #3 Schori
Thema:

Laptop Asus x54c CPU sockel?

Die Seite wird geladen...

Laptop Asus x54c CPU sockel? - Similar Threads - Laptop Asus x54c

Forum Datum

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?: Hallo, habe in meinem PC ein bootfähige Festplatte geklont, trotzdem ging die SSD nach Einbau nicht mehr in meinem PC. Nun habe ich die Orignale HDD wieder eingebaut, aber der PC bootet jetzt von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2024

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?: Guten Tag, Ich habe seit Monaten ein paar Probleme mit meinem Laptop. Dieser wurde nach einer Überhitzung von GPU und CPU wieder repariert, bzw. das Mainboard wurde vollständig repariert und...
Software & Treiber 20. Dezember 2023

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich...
Software & Treiber 17. November 2023

Mehr speicher (SSD) für meinen Asus Laptop?

Mehr speicher (SSD) für meinen Asus Laptop?: Soll ich mir für weniger Geld eine 1tb SSD kaufen oder für viel mehr direkt eine 4tb SSD? Und wie kühl ich die? Muss da ein Kühler drauf? Oder sollte ich doch ein HDD holen weil im Laptop ist ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2023

ASUS N750JK Laptop - welche maximale Festplattengröße?

ASUS N750JK Laptop - welche maximale Festplattengröße?: Hallo, ich habe ein altes ASUS N750JK Notebook und möchte es ein wenig aufpeppen, damit es schneller läuft. Dazu habe ich vor, es mit SSD-Festplatten auszustatten - hierbei ist die Frage, welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. April 2023

Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?

Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?: Hallo, ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und...
Grafikkarten 12. Januar 2023

Asus aktualisiert seine ROG-Zephyrus-Laptop-Familie

Asus aktualisiert seine ROG-Zephyrus-Laptop-Familie: Asus aktualisiert seine ROG-Zephyrus-Laptop-Familie Mit von der Partie ist auch ROG, die Gamingsparte von Asus. Unter den Neuankündigungen ist auch die neue Laptop-Gerätereihe der...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Welche SSD mit 2.5 Zoll ist für Asus Laptop geeignet?

Welche SSD mit 2.5 Zoll ist für Asus Laptop geeignet?: Hallo meine alte Festplatte mit 2.5 zoll ist kaputt und ich möchte eine SSD einbauen ist es egal welche ich einbaue?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2022

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?: Hey Leute, weiß jemand, wie ich mein Touchpad aufm Laptop aktivieren kann? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was im Netz zu lesen ist, doch nichts funktioniert. In den Einstellungen...
Software & Treiber 27. September 2022

Lüfter sauber machen und Wärmeleitpaste erneuern am Asus Laptop?

Lüfter sauber machen und Wärmeleitpaste erneuern am Asus Laptop?: [ATTACH] Ich werde demnächst meinen Laptop gründlich reinigen und hab im Internet ein paar Videos gesehen. Ich werd den Laptop ganz normal aufschrauben den Akku abstecken und dann loslegen. Es...
Prozessoren 29. August 2022

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS F515EA-BQ477, Notebook). Das Notebook hat jedoch kein Betriebssystem darauf, weshalb ich jetzt versuche Windows 10 darauf zu Laden. Jetzt habe...
Software & Treiber 31. Juli 2022

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop. Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Asus Laptop Lüfter steuern?

Asus Laptop Lüfter steuern?: Ich kan bei Meinem Ausus Fx571gt Notebook nicht den Lüfter regeln^-^ Das Problem bei Warzone erreicht meine Gtx1650 ->85 Grad bei 24 Grad Raumtemperatur im Sommer wirds Dann Madig ^-^ Hab 4...
Grafikkarten 29. Dezember 2021
Laptop Asus x54c CPU sockel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden