RAM-Erweiterung?

Diskutiere und helfe bei RAM-Erweiterung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein PC ist eigentlich komplett ausreichend und erst 1 Jahr alt. Jedoch hat dieser leider noch DDR 4 RAM verbaut und das ist ja schon fast alt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lysuzzz, 19. Februar 2024.

1. lysuzzz
    lysuzzz Gast

Hallo,

Mein PC ist eigentlich komplett ausreichend und erst 1 Jahr alt. Jedoch hat dieser leider noch DDR 4 RAM verbaut und das ist ja schon fast alt deswegen wollte ich fragen was ich jetzt bei DDR 5 beachten müsste bzw welcher gut wäre und meine wichtigste Frage ist eigentlich, da ich meine DDR 4 Dual nicht wegwerfen will, kam ich auf die Idee dass man vielleicht zwei DDR 4 und zwei DDR 5 gleichzeitig nutzen könnte? Klappt das?

LG Lysuzzz

:)

Thema:

RAM-Erweiterung?

Die Seite wird geladen...

RAM-Erweiterung? - Similar Threads - RAM Erweiterung

Forum Datum

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht: Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht Das mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Spiel bekommt mit der „Teuflische Leere“-Galaxie fünf neue Level spendiert, die ab...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:04 Uhr

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien: Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien „Scream to Unlock“ verfolgt einen radikalen Ansatz im Kampf gegen übermäßigen Social-Media-Konsum. Es ist krude, aber ich lasse mal...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
RAM-Erweiterung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden