Standfuß vom Monitor ändern?

Diskutiere und helfe bei Standfuß vom Monitor ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ich hab mir letztens einen Acer KG271U und einen Acer ED272A zugelegt. jetzt gefällt mir allerdings der Standfuß vom KG271U viel besser und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von julia736, 7. Januar 2021.

  1. julia736
    julia736 Gast

    Hey leute, ich hab mir letztens einen Acer KG271U und einen Acer ED272A zugelegt. jetzt gefällt mir allerdings der Standfuß vom KG271U viel besser und ich hätte ihn gern an beiden Monitoren. Ich hab schon auf ebay geschaut und da könnte man den auch kaufen. nun ist natürlich die frage: kann man den Standfuß so beliebig einfach umbauen? Vorallem bei diesen Modellen? Lg und danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Standfuß vom Monitor ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden