wer ist bei Facebook

Diskutiere und helfe bei wer ist bei Facebook im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, benutzt einer von euch facebook? ich wollte mich da anmelden bin mir aber nicht so sicher. hab mir schon so ein paar sachen hier... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Babsi746, 4. Juni 2012.

1. Babsi746
    Babsi746 Grünschnabel

Hallo zusammen,
    benutzt einer von euch facebook? ich wollte mich da anmelden bin mir aber nicht so sicher.
    hab mir schon so ein paar sachen hier durch gelesen das hört sich alles ziemlich kompliziert an. bin leider nicht so fit in sowas. wie das da so alles funktioniert

vielleicht kann mir ja einer helfen
    danke vorab

#1 Babsi746, 4. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

schau dir mal diese Threads an:
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/173247-urheberrechtsfragen-facebook.html
    http://forum.sysprofile.de/umfragen...r-facebook-oder-andere-soziale-netzwerke.html

Ansonsten, ist dir klar, was FB ist oder? ^^
    Ansonsten, hast noch konkrete Fragen?
    Ansonsten auf FB registrieren, testen, falls es dir nicht gefällt, acc löschen oder eben fragen zur einrichtung stellen.

3. Babsi746
    Babsi746 Grünschnabel
    Themenstarter

Hallo,
    ja wissen tue ich das schon :D
    danke werde das einfach mal ausprobieren.
    hab mir aber auch gerade am kiosk so ne Zeitschrift gekauft die heisst facebook ratgeber vielleicht hilft mir das ja ein bisschen mich zurecht zu finden.

also für alle die auch keinen plan haben von facebook so wie ich ich stelle ich euch mal den link bereit

Der große Facebook Ratgeber 01/2012  - Sonic Media GmbH - einfach kreativer!

und danke nochmal
    falls doch noch fragen auf kommen melde ich mich nochmal

#3 Babsi746, 4. Juni 2012
Thema:

wer ist bei Facebook

Die Seite wird geladen...

wer ist bei Facebook - Similar Threads - Facebook

Forum Datum

Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook

Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook: Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook Der Fokus liegt auf dem Schutz junger Nutzer vor unangemessenen Interaktionen. In den Direktnachrichten für Teenager-Accounts werden...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte

Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte: Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte In der ersten Jahreshälfte 2025 wurden bereits 500.000 Konten mit Spam-Verhalten identifiziert und entsprechende Maßnahmen ergriffen....
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
wer ist bei Facebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden