gta4-cds werden nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei gta4-cds werden nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich die cd reinlege um zu spielen brauch es mehrere versuche bis das laufwerk erkennt, dass da etwas drin ist (heißt ich öffne und schließe das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Vorarbeiter, 24. Dezember 2009.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    wenn ich die cd reinlege um zu spielen brauch es mehrere versuche bis das laufwerk erkennt, dass da etwas drin ist (heißt ich öffne und schließe das laufwerk bis es geht)

    gerade wollte ich ein wenig zocken und jetzt erkennt er es garnicht mehr^^
    um auszuschließen, dass es am laufwerk an sich liegt habe ich meine neue cd (them crooked voltures:great::o) reingelegt und es lief sofort)
    wollte die cd auch schonmal virtualisieren damit ich den stress nicht mehr habe aber gta4 sagt denn trotzdem noch dass er die richtige cd haben will

    und nu`?:cry:

    edit: grad hat er sie wieder erkannt aber wäre für mich trotzdem gut zu wissen worans liegt
     
    #1 Vorarbeiter, 24. Dezember 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: gta4-cds werden nicht erkannt

    CD zerkratzt oder dreckig?

    Ich hatte vor ein paar wochen das selbe problem, cd hatte viele und tiefe kratzer! (war echt sehr zerkratzt, die ganze unterseite war zerkratzt, aber teilweise konnte ich die cd noch lesen...)

    Edit:
    Bei billigen laufwerken kanns sogar sein dass es die cd nicht erkennt weil die sie verschmiert oder leicht dreckig ist!
     
  3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    AW: gta4-cds werden nicht erkannt

    Zahnpasta auf die Scheibe, und die Krazer damit rauspolieren. Funktioniert Prima. hab ich schon sehr oft gemacht.
     
    #3 Endzeitprophet, 24. Dezember 2009
  4. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    AW: gta4-cds werden nicht erkannt

    das prob hab ich auch allerdings nur mit mein blu-ray laufwerk mit dem dvd laufwerk geht das 1a
     
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    AW: gta4-cds werden nicht erkannt

    ich hab nur mal flüchtig raufgeschaut weil ich das auch dachte... aber nix. vielleicht sollte ich mir das nochmal genauer anschauen
     
    #5 Vorarbeiter, 24. Dezember 2009
  6. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: gta4-cds werden nicht erkannt

    Hmm, vielleicht liegts ja daran, dass es keine CDs, sondern DVDs sind?
     
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    so... mit den dvds liegst du anscheinend richtig... komischerweise hat er nur bei dvds diese argen probleme... ist mir eben erst aufgefallen weil ich mir ne metallica-dvd angucken wollte. cd's hingegen laufen ohne probleme...

    kann ich da noch irgendwas retten oder verabschiedet sich das laufwerk langsam?
    ------
    hat sich erledigt... hab das scheiss ding jetzt eh kaputt gemacht... gibt n neues und feddich

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelpostings. Wenn du etwas innerhalb 24 Stunden nach Abschicken des ursprünglichen Beitrags hinzufügen möchtest, editiere deinen Beitrag bitte mithilfe des Edit-Buttons rechts unterhalb deines Beitrags, danke.
     
    #7 Vorarbeiter, 9. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2010
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: gta4-cds werden nicht erkannt

    aber bitte von LG! egal welches, LG ist echt TOP!! hab ich selbst und auch schon in einem anderen pc verbaut, sind sehr schnell die laufwerke!
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gta4-cds werden nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden