CoD 4 erkennt Player-Stats nach Neuinstallation nicht mehr

Diskutiere und helfe bei CoD 4 erkennt Player-Stats nach Neuinstallation nicht mehr im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich hab folgendes Problem: Ich hatte mir vor geraumer Zeit Call of Duty 4 gekauft. Ich habe mich im Multiplayer bis auf Level 55... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Zocker_Nr_1, 16. November 2008.

  1. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Hi Leute.

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hatte mir vor geraumer Zeit Call of Duty 4 gekauft. Ich habe mich im Multiplayer bis auf Level 55 hochgeschossen.
    Allerdings musste ich den PC neu aufsetzen. Natürlich hab ich vorher meine Player-Stats gesichert.

    Eben habe ich CoD 4 wieder instaliert. Wollte dann die Stats wieder in den CoD-Ordner packen, allerdings nimmt er sie nicht an. Jedesmal beim Start werden die Stats resetet.

    Der Key ist aber auf jeden Fall korrekt. Es handelt sich um eine legale Version, nicht um eine gecrackte. Und ich hatte meine Stats unter diesem Key aufgebaut.

    Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, nochmal von vorne anzufangen.

    Kann mir einer sagen, wie ich meine Level 55-Stats wieder verwenden kann?

    MfG
     
    #1 Zocker_Nr_1, 16. November 2008
Thema:

CoD 4 erkennt Player-Stats nach Neuinstallation nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden