Meine Externe Platte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Meine Externe Platte wird nicht erkannt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe 7 Platten und 7 Gehäuse - die da - http://geizhals.at/284557 und alle gehen bis auf 2. ich war gestern im Computershop und habe das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 20. August 2011.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    Also ich habe 7 Platten und 7 Gehäuse - die da - http://geizhals.at/284557
    und alle gehen bis auf 2.

    ich war gestern im Computershop und habe das ausprobiert, eingebaut und angehängt funktioniet alles.

    wenn ich eine meiner 6 Platten im computer drinnen abhänge und eine von den 2 anhänge funktioniet alles super.

    wenn ich die 2 um die es geht in ein anderes fantec gehäuse gebe und anhänge wird nix erkannt hie ds ist mein computer.

    in der DTV wird sie nicht angezeigt, SP 3, und XP, alles ok
    alle anderne platten gehen mit der 2 TB Eco Green von Samsung und Fantec Gehäuse
    die chipsatztreiber - http://www.fantec.de/html/de/1 ... ntent.html
    von der hp die installieren gar nix, da öffnet sich irgendso ein diagnose programm
    das geht auch nicht- http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de
    da steht was von DVD tja, nachgucken in google, auf die idee ds man da nachguckt kam ich und fand da eben einiges in foren aber nicht das von microsoft und ws mich verwirrt der link der fixit da steht was von DVD drauf ja da soll man sich auskennen es geht um ne platte und DVD steht drauf.

    dass ist mein bild vom geräte manager:
    vollansicht: http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-e8-05f9-jpg.html

    mein computer: http://www.sysprofile.de/id123018

    hoffe da fehlt nichts
    ja ich bin am verzweifeln
     
Thema:

Meine Externe Platte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Meine Externe Platte wird nicht erkannt - Similar Threads - Externe Platte erkannt

Forum Datum

Sind fest eingebaute SSD Platten besser als Externe?

Sind fest eingebaute SSD Platten besser als Externe?: Hallo ins besonders in Bezug auf Starfield wo man ja definitiv ne SSD braucht wollte ich mal wissen ob Externe genau so gut sind wie Interne SSDs. Besonders im Bezug auf die Leistung. die Sache...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juni 2023

Daten/Fotos verschwinden auf externer Platte?

Daten/Fotos verschwinden auf externer Platte?: Hallo, ich habe ein ganz komisches Phänomen. Ich habe eine neue SSD Platte. Kopiere mittels Windows Fotos rein. Die Icons sind da, öffne ich den Ordner erneut sind diese wie durch Geisterhand...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2023

Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht?

Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht?: Ich habe in Windows 11folgendes Problem: Ich will Videos die ich auf extern gespeichert habe auf portable SSD sichern, nur ob ich alles auf einmal sichere Dauer mehrere tage und laufwerk hängt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. September 2022

Windows 10: Dateien auf externer SSD-Platte können nicht gelöscht werden

Windows 10: Dateien auf externer SSD-Platte können nicht gelöscht werden: Hallo, eine Bekannte hat sich einen Kleinen Rechner mit Windows 10 und 32GB SSD Platte gekauft. Sie hat zusätzlich eine 64 GB externe SSD gekauft. Genaue Daten habe ich nicht. Könnte ich aber,...
Windows 10 1. August 2017

Zugriff auf externe Platte

Zugriff auf externe Platte: Hallo Leute, ich hab meine externe an einen Samsung TV angehängt um ein paar Bilder vorzuführen. Lief alles problemlos nur sobald ich die Platte an den PC oder Laptop anschließe bekomme ich diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. November 2016

Externe Platte

Externe Platte: [img] oft ist es so da steht ob ich formatieren möchte 5 x kommt das dann schalte ich die externe ab und an dann gez jetzt nach 500 ordner überspieeln oder so, schaltet die platte auf und...
Probleme mit Hardware 13. September 2013

Externe Platte bricht dauernd ab (xp, sp2, 2 x samsung ecogreen9

Externe Platte bricht dauernd ab (xp, sp2, 2 x samsung ecogreen9: hardware bis jetzt immer in ordnung aber wenn ich was überspielen will auf einmal bricht das ding einfach so ab udn ich habe keine Ahnung wieso, alles bleibt still, externe ist wie wenn sie nicth...
Probleme mit Hardware 6. April 2012

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte: Schönen guten Morgen, ich habe heute seit einem halben Jahr einen PC das erste Mal wieder angeschaltet und auch erstmal alle Windows und Antiviren Programme aktualisiert. Nun kam auf einmal der...
freie Fragen 27. März 2012

externe platte (1TB) schneller machen?

externe platte (1TB) schneller machen?: externe platte (1TB) schneller machen? der zugriff auf meine externe ist so ziemlich langsam. mein arbeitsspeicher gibt mit 500mb auch nicht viel her... hat jemand eine idee, wie ich...
Computerfragen 18. Februar 2010

RAW auf externer platte mit 0 bits wieder zu fat oder ntfs machen?

RAW auf externer platte mit 0 bits wieder zu fat oder ntfs machen?: RAW auf externer platte mit 0 bits wieder zu fat oder ntfs machen? beim formatieren der platte (unter 100 Gb) ging das programm nicht weiter. nun ist die platte im format RAW ohne...
Computerfragen 18. Februar 2010

Problem mit externer Seagate 750GB Platte unter WinXp (baldiger Hardwaretod?)

Problem mit externer Seagate 750GB Platte unter WinXp (baldiger Hardwaretod?): Habe eine externe Seagate Barrcuda 750GB. Damals hat mein Händler mir angeblich ein Firmwareupdate für die Serie draufgemacht(ich hatte es nie danach überprüft) welches mögliche Hardschäden oder...
Probleme mit Hardware 19. November 2009

externe 2,5"-Platte ab 120GB

externe 2,5"-Platte ab 120GB: Hallo, Bin auf der Suche nach einer günstigen 2,5"-Festplatte (wahrschenlich für Backups oder für Musik) mindestens 120GB leise, einigermaßen kühl max. 50-60€ Jetzt hab ich eine...
System-Zusammenstellungen 18. Juli 2008

externe OS-Platte

externe OS-Platte: Wie ihr ja alle wisst, steht ja Weihnachten vor der Tür :) Da ich immer von meiner Mutter gefragt werde, was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche (^^) hab ich mir so überlegt, dass ich mir meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2007
Meine Externe Platte wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden