1) altes profil wieder haben

Diskutiere und helfe bei 1) altes profil wieder haben im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein altes PRofil namens "lnstinkt" hier vor Jahren registriert und seitdem nicht mehr genutzt. ALs ich mich (ebenfalls vor Jahren, aber halt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe ein altes PRofil namens "lnstinkt" hier vor Jahren registriert und seitdem nicht mehr genutzt. ALs ich mich (ebenfalls vor Jahren, aber halt nach der ersten Anmeldung) hier neu anmeldete, musste ich mich mit "lnstinkt2" registrieren.

    Komme ich wieder an "lnstinkt" ran?
     
    #1 Unregistriert, 3. Oktober 2014
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Geht es um ein Foren-Account oder ein SysProfile (auf der Hauptseite) ?

    Wenn es ums Forum geht, steht bei der Anmeldung "Passwort vergessen", dort wird dir weiter geholen. Du musst dafür allerdings noch Zugang zu dem damals angegebenen E-Mailaccount haben.

    Wenn es um ein SysProfile auf der Hauptseite geht, wird dir im unteren Teil der Seite angeboten, die Anmeldedaten deines alten Sysprofile per E-Mail zu bekommen.

    Um es mal grafisch darzustellen...
    [​IMG]
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    account retrieval

    geht leider nicht bzw. ich bekomme auch keine bestätigung, dass eine mail verschickt wurde o_O
     
    #3 Unregistriert, 4. Oktober 2014
Thema:

1) altes profil wieder haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden