CPU wechsel wirklich schön sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei CPU wechsel wirklich schön sinnvoll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mir derzeit unsicher ob ich meine doch schon 4 Jahre alte CPU 5800x (am4) gegen einen 13700kf (lga1700) oder nur f tauschen sollte meine GPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DomeLPs, 26. September 2023.

1. DomeLPs
    DomeLPs Gast

Ich bin mir derzeit unsicher ob ich meine doch schon 4 Jahre alte CPU 5800x (am4) gegen einen 13700kf (lga1700) oder nur f tauschen sollte meine GPU ist ne 4090 was ist eure Meinung noch auf den realese der 15700k warten der 14er ist ja leider kaum besser dafür sind die Preise gefallen

:)

Thema:

CPU wechsel wirklich schön sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

CPU wechsel wirklich schön sinnvoll? - Similar Threads - CPU wechsel schön

Forum Datum

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
CPU wechsel wirklich schön sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden