PC Konfiguration sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei PC Konfiguration sinnvoll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage glaub ich verständlich. Buget ist so 700-800 €. Verbesserungsvorschläge erwünscht! CPU: AMD Ryzen 5 5600 Mainboard: MSI B550-A Pro GPU: AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Niggo231208, 25. September 2023.

1. Niggo231208
    Niggo231208 Gast

Frage glaub ich verständlich. Buget ist so 700-800 €. Verbesserungsvorschläge erwünscht!

CPU: AMD Ryzen 5 5600

Mainboard: MSI B550-A Pro

GPU: AMD Radeon RX 6650 XT (8GB)

RAM: 2x 8GB Kingston FURY Beast (3600 Mhz)

SSD: WD Blue SN570 (1TB)

Netzteil: be quiet! Pure Power 11 (600 W)

CPU Kühler: Endorfy Spartan 5 Max

Gehäuse: Endorfy Ventum 200

:)

2. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

PC Konfiguration

AW: PC KONFIGURATION

TuzOW schrieb: -PSU: Be Quiet Pure Power 10 CM (Kauf ich) . Toshiba DT01ACA 1TB ab €' '34,85 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Also wie du der Toshiba stabile 12V entlocken willst, musst mir noch erklären *Ugly :ugly:, ansonsten kann man das so lassen, wenn du das Blinki-Blinki haben willst

#3 PC-Bastler_2011
  3. lutari
    lutari Gast

PC Konfiguration

Persönlich würde ich Intel-LAN und ALC1220 bevorzugen und dann bist du preislich über 100€, aber du könntest am CPU-Kühler sparen. Ich finde den Boxed-Kühler von AMD sehr brauchbar.

#3 lutari
  4. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

PC Konfiguration

Das mit dem Blinki-Blinki ist meine Übersetzung von RGB und sollte keine Beleidigung oä sein, aber das du beim Netzteil den Link von der Toshiba gepostet hast, fand ich dann doch lustig.

Wenn du das L10 500W nehmen willst, ja das reicht, kannst du nehmen *Zwinker ;)

#3 PC-Bastler_2011
  5. lutari
    lutari Gast

PC Konfiguration

Ich sehe gerade, dass nur Ryzen 7 RGB hat. Ich wäre froh, wenn mein Kühler das nicht hätte.

Muss es µATX sein oder darf es auch ATX sein? Bei Ryzen ist leider die Auswahl bei kleineren Boards eher schlecht.

#3 lutari
  6. orca113
    orca113 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Hi, wie alt ist den die PC Konfiguration und Festplatte?

#3 orca113
Thema:

PC Konfiguration sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

PC Konfiguration sinnvoll? - Similar Threads - Konfiguration sinnvoll

Forum Datum

Ist diese Konfiguration gut?

Ist diese Konfiguration gut?: Hi ist diese Konfiguration gut. Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-85
Mainboards 24. Februar 2025

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration: Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration Die Änderungen betreffen sowohl die Version 24H2 als auch 23H2. Eine wesentliche Neuerung ist die Trennung der...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?: Sie bieten sehr viele PC-Konfigurationen an. Sind alle davon gut konfiguriert, oder sollte man vorsichtig sein, da es gute, aber auch schlechte Optionen gibt?...
Mainboards 22. Februar 2025

Gute Konfiguration?

Gute Konfiguration?: Kann man das für den Preis machen, oder habt ihr eine Idee wie ich paar Euro runter kriege? https://www.gutefrage.net/frage/gute-konfiguration-22
Mainboards 19. Februar 2025

Was sagt ihr zu dieser PC Konfiguration?

Was sagt ihr zu dieser PC Konfiguration?: Moin ein Kumpel von mir würde sich gerne dieses System bei Dubaro holen, was sagt ihr dazu ? Hauptkomponenten Phanteks XT View TG, D-RGB AMD Ryzen 7 5700X3D (8x 3.0GHz / 4.10GHz Turbo) Arctic...
Mainboards 18. Februar 2025

Ist diese gaming PC konfiguration sinnvoll?

Ist diese gaming PC konfiguration sinnvoll?: Moin, Wollte mal wissen ob die gut ist kenne mich damit nicht aus https://geizhals.de/wishlists/2928425 https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-gaming-pc-konfiguration-sinnvoll-7
Mainboards 6. Juli 2024

Gaming PC Konfiguration so sinnvoll?

Gaming PC Konfiguration so sinnvoll?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt. Ist die Konfiguration so sinnvoll? Gibt es günstige Upgrade Möglichkeiten? Gesamtpreis ist 1360. Es soll in WQHD gespielt werden....
Mainboards 14. Februar 2024

Gaming PC Konfiguration so sinnvoll?

Gaming PC Konfiguration so sinnvoll?: Ich habe mir eine Gaming PC Konfiguration zusammengestellt. Macht das ganze so Sinn? Gibt es irgendwo noch günstige Upgrade Möglichkeiten, die sich lohnen? Ist das ein guter Preis für die...
Mainboards 7. Februar 2024

Gibt es für mich sinnvollere Konfigurationen als die beiden?

Gibt es für mich sinnvollere Konfigurationen als die beiden?: Vorab, der Nutzen wäre hauptsächlich für Survival Games (Mist Survival, Green Hell etc.) und Officekram. Wollte mit dem Budget eig. unter 1.000 € bleiben, weil kein Hardcore Gamer und mir Full HD...
Mainboards 25. Januar 2024

Haltet ihr die PC konfiguration für Sinnvoll was sind eure meinungen?

Haltet ihr die PC konfiguration für Sinnvoll was sind eure meinungen?: https://geizhals.de/wishlists/3436140 https://www.gutefrage.net/frage/haltet-ihr-die-pc-konfiguration-fuer-sinnvoll-was-sind-eure-meinungen
Mainboards 27. Oktober 2023

Sinnvolle Konfiguration? Vertragen sich diese PC Komponenten?

Sinnvolle Konfiguration? Vertragen sich diese PC Komponenten?: [ATTACH] Ich frage hier ob die Kombination von Mainboard zu Prozessor und Grafikkarte in sich schlüssig ist oder ob das für einen Profi komplett dumm ausschaut. Ich versuche eine relativ...
Prozessoren 14. November 2022

Sinnvolle PC-Konfiguration?

Sinnvolle PC-Konfiguration?: Hey Leute, ich hab mir neulich einen PC zusammengestellt und wollte euch fragen, ob er sinnvoll ist mit der Konfiguration. (64 GB RAM sind gewollt sowie keine GPU) Meine Liste:...
Grafikkarten 11. April 2021

sinnvolle Konfiguration interner Laufwerke

sinnvolle Konfiguration interner Laufwerke: Guten Abend! Ich möchte die bestmögliche Kombination aus folgenden Komponenten in meinem System unterbringen. Die Bewertungskriterien sind Preis, Performance und in geringerem Maße Sicherheit....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2012
PC Konfiguration sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden