PS5 Game "Leistungsunterschied" von Disc & Digital?

Diskutiere und helfe bei PS5 Game "Leistungsunterschied" von Disc & Digital? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich würde gerne wissen, würde man ein Spiel als BlueRay-Disc Version spielen, ob der einzige negative Unterschied darin liegt, dass das Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JJETHEGAMER, 24. März 2022.

  1. JJETHEGAMER
    JJETHEGAMER Gast

    Moin, ich würde gerne wissen, würde man ein Spiel als BlueRay-Disc Version spielen, ob der einzige negative Unterschied darin liegt, dass das Laufwerk natürlich lauter ist oder auch ein Unterschied von Ladezeiten oder sogar Lags mitinbegriffen ist?

    Die PS5 wird ja mit starker Hardware, sowie hohe Lade-/Schreibgeschwindigkeiten der eingebauten SSD beworben. Wäre man da mit einer Disc und dem Laufwerk beeinträchtig, im Vorteil oder macht es keinen Unterschied?

    Am besten wäre natürlich, wenn es jmd in der Praxis schonmal getestet hat, berichten kann.

    :)
     
    #1 JJETHEGAMER, 24. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS5 Game "Leistungsunterschied" von Disc & Digital?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden