Ubisoft Uplay+: Beta-Test für Google Stadia startet wohl noch in diesem Monat

Diskutiere und helfe bei Ubisoft Uplay+: Beta-Test für Google Stadia startet wohl noch in diesem Monat im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ubisoft Uplay+: Beta-Test für Google Stadia startet wohl noch in diesem Monat Mittlerweile ist es schon ruhiger um Stadia geworden: Die Auswahl der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    Ubisoft Uplay+: Beta-Test für Google Stadia startet wohl noch in diesem Monat

    Mittlerweile ist es schon ruhiger um Stadia geworden: Die Auswahl der unterstützten Smartphones wächst zwar, doch das Spieleangebot kann man immer noch als mau bezeichnen. Durch die Vernetzung mit Uplay+ könnte es da Besserung geben.

    Ubisoft Uplay+: Beta-Test für Google Stadia startet wohl noch in diesem Monat
     
Thema:

Ubisoft Uplay+: Beta-Test für Google Stadia startet wohl noch in diesem Monat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden