Netflix-App-Aus auf Samsungs TV-Geräten: Statement von Samsung Deutschland

Diskutiere und helfe bei Netflix-App-Aus auf Samsungs TV-Geräten: Statement von Samsung Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix-App-Aus auf Samsungs TV-Geräten: Statement von Samsung Deutschland Betroffen sind alte Geräte aus den Jahren 2010 und 2011, wie Samsung auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.306
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Netflix-App-Aus auf Samsungs TV-Geräten: Statement von Samsung Deutschland

Die Seite wird geladen...

Netflix-App-Aus auf Samsungs TV-Geräten: Statement von Samsung Deutschland - Similar Threads - Netflix App Samsungs

Forum Datum

Netflix: Mobile App erhält Bewertungsoption für Inhalte

Netflix: Mobile App erhält Bewertungsoption für Inhalte: Netflix: Mobile App erhält Bewertungsoption für Inhalte So reicht es fortan, einmal auf den Bildschirm zu tippen, während die Wiedergabe läuft. Dann erhaltet ihr die drei zusätzlichen Optionen...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Mein Netflix: Neuer Bereich für die mobile Netflix-App

Mein Netflix: Neuer Bereich für die mobile Netflix-App: Mein Netflix: Neuer Bereich für die mobile Netflix-App Ein One-Stop-Shop mit einfachen Verknüpfungen, die Nutzern helfen sollen, das auszuwählen, was sie sehen möchten. In diesem neuen Bereich...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Netflix: iOS-App bekommt neue Benutzeroberfläche

Netflix: iOS-App bekommt neue Benutzeroberfläche: Netflix: iOS-App bekommt neue Benutzeroberfläche Öffnet ihr nun die App, dann wird euch eine große Karte auf der Startseite präsentiert, die aktuelle Serien und Filme bewerben soll. Netflix nutzt...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Wie kann ich die HDCP Sperre bei einem Portablen Monitor umgehen? Sky Go App, Netflix, DAZN...

Wie kann ich die HDCP Sperre bei einem Portablen Monitor umgehen? Sky Go App, Netflix, DAZN...: Hallo liebe Community, ich habe einen Portablen Monitor (ASUS ZenScreen Go) und würde damit gerne unterwegs Fußball oder Filme schauen. Am liebsten wäre mir, dass ich mein IPhone 13 Pro an den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2022

Netflix Games für iOS: Spiele wohl separat im App Store verfügbar

Netflix Games für iOS: Spiele wohl separat im App Store verfügbar: Netflix Games für iOS: Spiele wohl separat im App Store verfügbar iOS bleibt außen vor. Die Gründe liegen auf der Hand und sind dieselben, die auch schon Microsofts Xbox Cloud Gaming, Nvidiass...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App

Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App: Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App Netflix macht euch dann quasi einen Vorschlag, von dem man denkt, dass er euch gefallen könnte. Logisch, dass man da...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Netflix-App für die Nintendo Wii U wird ab Juli eingestellt

Netflix-App für die Nintendo Wii U wird ab Juli eingestellt: Netflix-App für die Nintendo Wii U wird ab Juli eingestellt Zum Jahreswechsel hat man da die Netflix-App bereits aus dem Nintendo eShop entfernt. Solltet ihr diese bereits heruntergeladen haben,...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

Netflix entwickelt Progressive Web App

Netflix entwickelt Progressive Web App: Netflix entwickelt Progressive Web App Diese tauchte im Microsoft Store auf. Vermutlich könnte die neue App später einmal die bisherige Windows-10-App von Netflix ablösen. Netflix entwickelt...
User-Neuigkeiten 16. März 2020

Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec

Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec: Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec Weniger Datenverbrauch bei gleichbleibender Qualität? Genau, vorerst wird AV1 erst dann unterstützt, wenn ihr den Datensparmodus der App...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Netflix und Disney+: Inhalte nun in Google-Play-Filme-App abrufbar (US only)

Netflix und Disney+: Inhalte nun in Google-Play-Filme-App abrufbar (US only): Netflix und Disney+: Inhalte nun in Google-Play-Filme-App abrufbar (US only) In den USA hat man unter Android die Möglichkeit in der Google-Play-Filme-App diverse Dienste (hier die vollständige...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Netflix: Mobile App soll bald das Entfernen von „Weiterschauen“-Vorschlägen erlauben

Netflix: Mobile App soll bald das Entfernen von „Weiterschauen“-Vorschlägen erlauben: Netflix: Mobile App soll bald das Entfernen von „Weiterschauen“-Vorschlägen erlauben Manchmal bleibt man bei einem Film oder einer Serie hängen, ab und an ist aber auch etwas dabei, das nicht auf...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Netflix: App unterstützt einige Samsung-Smart-TVs ab dem 1. Dezember 2019 nicht mehr

Netflix: App unterstützt einige Samsung-Smart-TVs ab dem 1. Dezember 2019 nicht mehr: Netflix: App unterstützt einige Samsung-Smart-TVs ab dem 1. Dezember 2019 nicht mehr Dezember dieses Jahres sollen einige Samsung-Smart-TVs die Unterstützung für Netflix einstellen. Wer ein...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Netflix-App sorgt auf einigen Smart-TVs von Samsung für anhaltende Probleme

Netflix-App sorgt auf einigen Smart-TVs von Samsung für anhaltende Probleme: Netflix-App sorgt auf einigen Smart-TVs von Samsung für anhaltende Probleme So berichten jedenfalls in den US-Foren viele Nutzer davon, dass die App des Streaming-Anbieters regelmäßig einfriere....
User-Neuigkeiten 7. Februar 2017
Netflix-App-Aus auf Samsungs TV-Geräten: Statement von Samsung Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden