pc upgrade für 160€ wenn ja was?
Diskutiere und helfe bei pc upgrade für 160€ wenn ja was? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPU: Rx 6700xt dual asus CPU: Amd Ryzen 7 3700x RAM: 16gb Corsair Vengeance Rg Pro 3200mhz Motherboard: AsRock b450 Pro4 Speicher: M.2 ssd 500gb... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MeinPCistKacke, 23. Januar 2023.
Thema:
pc upgrade für 160€ wenn ja was?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
pc upgrade für 160€ wenn ja was? - Similar Threads - upgrade 160€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-UpdateShield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update: Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update
Die Version 9.2.1 (Build 33.2.0.326) steht ab sofort für alle Shield- und Shield-Pro-Modelle zur Verfügung und bringt...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:53 Uhr |
wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüselwie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel: Hallo, wie kann ich meine pc von windows7 auf 11upgraden mit eine lizens digitaleschlüssel?
|
Windows 7 | 29. April 2025 |
GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-UpgradeGeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade
Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitztNintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt: Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt
Wer die Spiele bereits für die aktuelle Switch besitzt, muss nicht allzu tief in die Tasche greifen: Die...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
iPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalteniPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalten: iPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalten
Alle vier Modelle der iPhone-17-Reihe sollten mit einer 24-Megapixel-Frontkamera ausgestattet werden. Dies würde eine Verdopplung der...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sichApple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich: Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich
Das Unternehmen aus Cupertino muss die Einführung des neuen Geräts verschieben, da die dafür vorgesehene verbesserte Version der...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblichApples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich: Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich
Nach Informationen von Bloomberg-Journalist Mark Gurman rechnen selbst Apple-Mitarbeiter aus der KI-Abteilung nicht vor 2027 mit...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
Computer Upgrade??Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Laptop upgraden?Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Welches Upgrade für meinen Gaming PC?Welches Upgrade für meinen Gaming PC?: Hallo liebe Community!
Ich habe mir zu Weihnachten 2023 meinen ersten Gaming PC mit folgenden Specs zusammengebastelt:
CPU : AMD Ryzen 5 5600 6-Core
RAM: 16 GB (2x 8GB)
GPU: AMD Radeon RX 6700...
|
PC upgraden?PC upgraden?: Hallo!
Ich würde gerne meinen PC upgraden und weiß nicht genau was.
CPU: i5 10400F
GPU: 1070ti
Ansonsten 16 GB RAM 3200 und mehrere SSDs
https://www.gutefrage.net/frage/pc-upgraden-2080
|
Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi
auf
asus strix b650e-f
ryzen 7 7800x3d
Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |