Netzteil immer volle Power?

Diskutiere und helfe bei Netzteil immer volle Power? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich ein Netzteil mit 65W kaufe und dann mein MacBook Air daran Lade (was mit einem 30w Netzteil geliefert wird), wird dann das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tillplayer33, 11. März 2023.

1. Tillplayer33
    Tillplayer33 Gast

Hallo zusammen,

wenn ich ein Netzteil mit 65W kaufe und dann mein MacBook Air daran Lade (was mit einem 30w Netzteil geliefert wird), wird dann das Netzteil auf 30w gedrosselt oder powert es dann trotzdem die 65W?

Danke euch im vorraus.

:)

#1 Tillplayer33, 11. März 2023
Thema:

Netzteil immer volle Power?

Die Seite wird geladen...

Netzteil immer volle Power? - Similar Threads - Netzteil volle Power

Forum Datum

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...: Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit 25 Watt Wie üblich, darf da bei Anker auch neues Ladezubehör nicht fehlen. Zum einen gibt es ein neues...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen

Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen: Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen Die USB-C-Kabel unterstützen Ladegeschwindigkeiten von 240W und Datenübertragungsraten von 20Gbps über USB 3. Die Videoausgabe ermöglicht 4K bei 120 Hz...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Kann man für den Laptop das Netzteil wenn es voll aufgeladen ist drotztdem dran lassen?

Kann man für den Laptop das Netzteil wenn es voll aufgeladen ist drotztdem dran lassen?: Ich frage mich immer wieder kann oder kann man nicht? Hab da immer ein ungutes Gefühl dabei wenn mein Laptop beim vollen Betrieb dauerhaft am Netzteil ist. Aber habe auch wiederum Angst das wenn...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Verbraucht ein Gaming PC mit einem 600 Watt Netzteil immer die vollen 600 Watt?

Verbraucht ein Gaming PC mit einem 600 Watt Netzteil immer die vollen 600 Watt?: Ich möchte wissen wie viel der strom von meinem pc verbrauch kostet , weiß aber nicht ob es immer die vollen 600 watt sind. Freue mich über schnelle Antworten...
Stromversorgung 29. März 2022

Welche guten Voll modularen 700w Netzteile könnt ihr mir empfehlen?

Welche guten Voll modularen 700w Netzteile könnt ihr mir empfehlen?: Ohne RGB und eine Qualitativ hohes und sollte schon eine gute wertung haben bis 130€ ca. https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-voll-modularen-700w-netzteile-koennt-ihr-mir-empfehlen
Stromversorgung 27. Dezember 2021

Kann diese Behringer Netzteil wirklich explodieren wenn man volle kanne mit Hammer drauf...

Kann diese Behringer Netzteil wirklich explodieren wenn man volle kanne mit Hammer drauf...: Hallo. Also ich wollte fragen ob der Netzteil auch Explodieren kann, wenn man er am Betrieb ist und man dann volle kanne mit Hamme drauf schlägt? [ATTACH]...
Stromversorgung 25. Dezember 2021

iMac Netzteil Dauer des vollen entladen?

iMac Netzteil Dauer des vollen entladen?: Hey, normalerweise schreibe ich ja Antworten, aber jetzt bräuchte ich mal Hilfe^^ und zwar möchte ich gerne das Netzteil eines iMacs 21,5“ tauschen (da dieses höchstwahrscheinlich defekt ist)...
Stromversorgung 5. April 2021

Netzteil gibt nicht volle Volt aus?

Netzteil gibt nicht volle Volt aus?: Guten tag, Ich besitze den Commander Pro von Corsair. Diese Zeigt mir 3 Sachen an: 12V da habe ich 12,08V 5V da habe ich 5,03V 3,3V da habe ich nur 0,44V Bei der 3,3V sagt mir die Commander...
Stromversorgung 29. Januar 2021

Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung

Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung: Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung Der Puck lädt das iPhone 12 mit bis zu 15 Watt kabellos auf, nur ist nicht ganz klar, ob das mit jedem Netzteil...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

GeForce GTX 550 ti (2GB) nicht volle Leistung wegen Netzteil?

GeForce GTX 550 ti (2GB) nicht volle Leistung wegen Netzteil?: Moin, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Also ich habe mir so etwa vor 2 Monaten diesen PC gekauft. Bis vor 1 Woche lief alles perfekt! Doch dann habe ich einen neuen Bildschirm...
Stromversorgung 12. Mai 2012

Netzteil bei sys voll ausgelastet?

Netzteil bei sys voll ausgelastet?: Hi Leute, ich wollte mal fragen ob mein BeQuiet Netzteil 550W bei meinem System voll ausgelastet ist. Denn jeder versuch i-etwas höher zu takten endet mit nem absturz:cry: Also die...
Stromversorgung 23. März 2010
Netzteil immer volle Power? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden