Monitor und Pc Set billig kaufen, am besten neu?

Diskutiere und helfe bei Monitor und Pc Set billig kaufen, am besten neu? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey gude ‍♀️ Wir haben ja bald Weihnachten und ich will mir ein PC und ein Monitor von meinen Eltern wünschen, ich liebe es Videos zu schneiden,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fufur22, 5. November 2021.

1. Fufur22
    Fufur22 Gast

Hey gude ‍♀️

Wir haben ja bald Weihnachten und ich will mir ein PC und ein Monitor von meinen Eltern wünschen, ich liebe es Videos zu schneiden, Bilder zu bearbeiten, Lebensläufe schreiben und die alltägliche Dinge… am besten alles auf ein Monitor und halt pc

Ich besitze ein iPad und einen Laptop find ich meiner Meinung nach nicht so sinnvoll…

Wie gesagt… ich wünsche mir ein Monitor und einen Pc und will meinen Eltern mit dem Geld nicht zur Last fallen…

Ich würd sagen,… wenn beim Set auch alles dabei ist… Kabel und Tastatur Dann würd ich so ein set um die 150€ haben … 199€ ist glaub ich die Grenze

LG und danke im Vorraus

:)

Thema:

Monitor und Pc Set billig kaufen, am besten neu?

Die Seite wird geladen...

Monitor und Pc Set billig kaufen, am besten neu? - Similar Threads - Monitor Set billig

Forum Datum

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:33 Uhr

Magic: The Gathering: Ein erster Blick auf das neue Set Lorwyns Finsternis

Magic: The Gathering: Ein erster Blick auf das neue Set Lorwyns Finsternis: Magic: The Gathering: Ein erster Blick auf das neue Set Lorwyns Finsternis Eingestiegen bin ich damals mit der 4. Edition, anschließend hat sich eine On- und Off-Beziehung entwickelt. Magic: The...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:42 Uhr

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Monitor und Pc Set billig kaufen, am besten neu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden