Motherboard zu rtx 4070ti und ryzen 7 7700x?

Diskutiere und helfe bei Motherboard zu rtx 4070ti und ryzen 7 7700x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bräuchte Hilfe bei der Auswahl. Habe ein Budget von etwa 200-300€ geplant. Es soll ein ATX-Board sein. Muss eben den AM5 Sockel haben, DDR5-Ram... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kachiofen, 12. Juli 2023.

1. Kachiofen
    Kachiofen Gast

Ich bräuchte Hilfe bei der Auswahl. Habe ein Budget von etwa 200-300€ geplant.

Es soll ein ATX-Board sein. Muss eben den AM5 Sockel haben, DDR5-Ram unterstützen und eine M.2 SSD soll auch Platz haben. Overclocking muss sie nicht können (kann ich auch nicht). RGB muss nicht drauf sein aber wäre ganz nett und sollte Schwarz sein (Akzente von anderen Farben sind ok). Ansonsten wäre bluetooth/WiFi auch nett dabei zu haben.

Welches Board kann man da guten Gewissens für Gaming einbauen?

Interessant wäre auch ne Empfehlung zu welcher M.2 SSD man nehmen sollte (512GB) und welche HDD gut ist (2-4TB). Und auch welcher RAM passend wäre, hab da in Richtung 32GB und 6000hz gedacht.

:)

#1 Kachiofen, 12. Juli 2023
Thema:

Motherboard zu rtx 4070ti und ryzen 7 7700x?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden