Monitor?
Diskutiere und helfe bei Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche einen Monitor aber finde leider keinen der meinen Preisen zustimmt Ich habe eine rx 6700xt Und hätte gerne mind. Fhd+ und 144 Hz Mfg... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von yusufff55, 21. April 2022.
Thema:
Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor? - Similar Threads - Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im TestGaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test
KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im TestTitan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test
Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in DeutschlandAsus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland
Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr startenSamsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten
Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-MarktQD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt: QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt
Für 2025 rechnet der Zulieferer, der direkt mit LG Display konkurriert, mit einem Wachstum von 50 % bei den Auslieferungsmengen seiner...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter RabattKTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt: KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt
Vor einigen Jahren habe ich einige Monitor der Marke getestet – etwa den übergroßen KTC G42P5 mit 42 Zoll...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950AOLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A: OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A
Der Monitor, ddeer erstmals im Januar auf der CES gezeigt wurde, vereint ein großes Display mit interessanten technischen Spezifikationen....
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter TechnikAlienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik: Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik
Von gleich drei neuen QD-OLED-Modellen berichtet das Unternehmen hier in seiner Pressemail, darunter auch eine Neuauflage des...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort...Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort...: Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort verfügbar
Es handelt sich hier um ein ausgefallenes Modell, das gleich zwei OLED-Bildschirme mit jeweils 14...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
Monitor unter 100€?Monitor unter 100€?: Hey
Ich will mir ein neuen zweit Monitor holen da mein alter kaputt ist. Er muss nicht gut sein. Wichtig ist nur das er 27 Zoll ist und an eine Monitorhalterung dran passt. Die Hz und...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
AOC Monitor hat riss?AOC Monitor hat riss?: Hallo,
ich habe gestern mein setup umgebaut und habe heute festgestellt das mein Monitor ein kleinen Riss hat.Ich habe den Monitor vor ungefähr 5 Monaten bei Mediamarkt gekauft.Kann ich ihn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2025 |
Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?: Hallo,
sobald ich in Outlook eine Email anklicke, werden beide Monitore für eine kurze Sekunde schwarz.
Irgendwelche Ideen?
Danke!...
|
Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo,
Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat.
Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...
|