Neuer PC Monitor?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo neuer Versuch Ich suche einen Besseren Monitor für meinen Gaming PC da ich mit meinen momentan nich mehr zufrieden bin Ich hab mir jetzt diesen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pialesb29, 26. Dezember 2021.

  1. Pialesb29
    Pialesb29 Gast

    Hallo neuer Versuch

    Ich suche einen Besseren Monitor für meinen Gaming PC da ich mit meinen momentan nich mehr zufrieden bin

    Ich hab mir jetzt diesen hier ausgeguckt

    https://www.otto.de/p/asus-vg279q1a...170-hz-ips-1335174097/#variationId=1335174098

    Hat eventuell jemand noch bessere vorschläge ?

    was ich suche:

    Bildgröße 27 bis 27

    Mindestens WQHD und ganz wichtig HDR

    Sollte IPS Panel haben

    Nicht Curved sein

    AMD Freesyng untersützen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden