Dual Monitore aber nur 1 HDMI Port?

Diskutiere und helfe bei Dual Monitore aber nur 1 HDMI Port? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hätte eine Frage zu den Hdmi Ports bzw mit dual Monitoren. Ich besitze ein Gaming Laptop, nur 1 Hdmi Port. Ich persönlich habe den bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KiwiGrr, 30. Mai 2022.

1. KiwiGrr
    KiwiGrr Gast

Hallo ich hätte eine Frage zu den Hdmi Ports bzw mit dual Monitoren. Ich besitze ein Gaming Laptop, nur 1 Hdmi Port. Ich persönlich habe den bildschirm des Laptops von innen abgeschlossen da er mich stört und ich eh einen anderen Monitor als Main benutze. Die Frage ist jetzt, ich besitze Dual Monitore und würde gerne beide Monitore mit dem Laptop angeschlossen haben. Sie sollen aber nicht wie bei einem Splitter das gleiche anzeigen sondern verschiedene Bilder. Gibt es da vlt irgendwas, was nicht die fps runterboostet und beide Monitore angeschlossen hat am Laptop mit verschiedenen Bildern. Beide sollen wie bei einem Desktop Pc an sein.

Dankeschön und einen schönen Tag euch!

:)

Thema:

Dual Monitore aber nur 1 HDMI Port?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden