Schlechterer Benchmark Score?

Diskutiere und helfe bei Schlechterer Benchmark Score? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen neuen PC mit einer rtx 4080 super und AMD Ryzen 7 7800x3D. Habe als ich den PC das erste Mal angemacht habe direkt einen Benchmark gemacht... Discussion in 'Prozessoren' started by MozarellaLight, May 18, 2024.

1. MozarellaLight
    MozarellaLight Gast

Habe einen neuen PC mit einer rtx 4080 super und AMD Ryzen 7 7800x3D. Habe als ich den PC das erste Mal angemacht habe direkt einen Benchmark gemacht von 3DMark und einen Grafikkarten Score von 24k und CPU Score von 13100 gehabt. Jetzt nach paar Stunden gaming und danach Pause habe ich wieder einen Benchmark gemacht und der ist um paar hundert Punkte bzw um 120 schlechter gewesen?? Heißt das nach der kurzen Nutzung hat sich mein PC schon verschlechtert???

:)

#1 MozarellaLight, May 18, 2024
Thema:

Schlechterer Benchmark Score?

Loading...

Schlechterer Benchmark Score? - Similar Threads - Schlechterer Benchmark Score

Forum Date

Vodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte Nachricht

Vodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte Nachricht: Vodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte Nachricht . . Vodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte Nachricht
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:12 PM

CMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für Interessierte

CMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für Interessierte: CMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für Interessierte Wer nun auf einen direkten Nachfolger gewartet hat, muss allerdings eine Enttäuschung wegstecken. Das Team hinter der Marke hat...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2026

Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter

Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter: Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter Dabei konnte man feststellen, dass die Streaming-Abonnements sich auf 2,24 Mrd. laufende Abos gesteigert...
User-Neuigkeiten Jun 7, 2026

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
User-Neuigkeiten May 28, 2026

Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026

Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026: Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026 Da fließen Aspekte wie die Anschaffungsneigung, die Sparneigung und die Einkommensaussichten ein. Ausgerechnet zum Jahresende, also zu...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel Eigentlich sollte das Spiel bereits 2020 auf den Markt kommen und somit mit den Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten Nov 9, 2025

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Welche Gründe für schlechten Benchmark?

Welche Gründe für schlechten Benchmark?: Welche Gründe könnte es geben, dass mein PC im vergleich zu andern PCs mit der selben Hardware eher im unteren Bereich landet?...
Prozessoren Dec 30, 2023

Gaming PC schlechtes Benchmark Ergebnis?

Gaming PC schlechtes Benchmark Ergebnis?: Hallo, Ich habe mir bei Mindfactory einen neuen PC zusammengestellt und auch gleich von Mindfactory zusammen bauen lassen. Als er angekommen ist habe ich natürlich erstmal Windows 10 sowie alle...
Prozessoren Nov 2, 2022

Warum multi-core benchmark schlecht?

Warum multi-core benchmark schlecht?: Wie ihr seht ist mein single core besser als der Durchschnitt und beim multi core genau umgekehrt. An was kann das liegen? Liegt es an meinem Akkustand oder kann man es anders beheben? [ATTACH]...
Prozessoren Oct 29, 2022

i7-9700k Overclock, schlechtere Benchmark Ergebnisse?

i7-9700k Overclock, schlechtere Benchmark Ergebnisse?: Moin zusammen, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung vom Übertakten, höchstens ein gewisses "Grundwissen". Ich habe vor einiger Zeit ein i7-9700k, welcher von der8auer geköpft wurde, geschenkt...
Prozessoren Jan 14, 2022

Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ?

Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ?: Hey Leute , habe hier eine Sache die mich verwirrt ! Hab vor ein paar Tagen einen 1 GB Speicher Riegel dazu bekommen ! Den natürlich sofort eingebaut ! Dann wollte ich natürlich neue Benchmarks...
Benchmarks Jun 28, 2008

Der neue Benchmark schlecht hin!!

Der neue Benchmark schlecht hin!!: Mit PC´s ist es ja wie mit Autos. Immer die selben Vergleiche: - wer hat den schnellsten - wer den leisesten - wer hat den teuersten usw usw Nun habe ich den neuen und ultimativen...
Benchmarks May 4, 2008
Schlechterer Benchmark Score? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice