Schlechterer Benchmark Score?
Diskutiere und helfe bei Schlechterer Benchmark Score? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen neuen PC mit einer rtx 4080 super und AMD Ryzen 7 7800x3D. Habe als ich den PC das erste Mal angemacht habe direkt einen Benchmark gemacht... Discussion in 'Prozessoren' started by MozarellaLight, May 18, 2024.
Thema:
Schlechterer Benchmark Score?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Schlechterer Benchmark Score? - Similar Threads - Schlechterer Benchmark Score |
Forum | Date |
|---|---|---|
Vodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte NachrichtVodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte Nachricht: Vodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte Nachricht
. .
Vodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte Nachricht
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 4:12 PM |
CMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für InteressierteCMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für Interessierte: CMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für Interessierte
Wer nun auf einen direkten Nachfolger gewartet hat, muss allerdings eine Enttäuschung wegstecken. Das Team hinter der Marke hat...
|
User-Neuigkeiten | Jun 19, 2026 |
Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechterVideostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter: Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter
Dabei konnte man feststellen, dass die Streaming-Abonnements sich auf 2,24 Mrd. laufende Abos gesteigert...
|
User-Neuigkeiten | Jun 7, 2026 |
Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-BesitzerReform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer
Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
|
User-Neuigkeiten | May 28, 2026 |
Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026: Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026
Da fließen Aspekte wie die Anschaffungsneigung, die Sparneigung und die Einkommensaussichten ein. Ausgerechnet zum Jahresende, also zu...
|
User-Neuigkeiten | Jan 3, 2026 |
Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes SequelVampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel
Eigentlich sollte das Spiel bereits 2020 auf den Markt kommen und somit mit den Xbox Series X|S und...
|
User-Neuigkeiten | Nov 9, 2025 |
Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besserXbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser
Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
|
User-Neuigkeiten | Jul 31, 2025 |
Welche Gründe für schlechten Benchmark?Welche Gründe für schlechten Benchmark?: Welche Gründe könnte es geben, dass mein PC im vergleich zu andern PCs mit der selben Hardware eher im unteren Bereich landet?...
|
Prozessoren | Dec 30, 2023 |
Gaming PC schlechtes Benchmark Ergebnis?Gaming PC schlechtes Benchmark Ergebnis?: Hallo,
Ich habe mir bei Mindfactory einen neuen PC zusammengestellt und auch gleich von Mindfactory zusammen bauen lassen.
Als er angekommen ist habe ich natürlich erstmal Windows 10 sowie alle...
|
Prozessoren | Nov 2, 2022 |
Warum multi-core benchmark schlecht?Warum multi-core benchmark schlecht?: Wie ihr seht ist mein single core besser als der Durchschnitt und beim multi core genau umgekehrt. An was kann das liegen? Liegt es an meinem Akkustand oder kann man es anders beheben?
[ATTACH]...
|
Prozessoren | Oct 29, 2022 |
i7-9700k Overclock, schlechtere Benchmark Ergebnisse?i7-9700k Overclock, schlechtere Benchmark Ergebnisse?: Moin zusammen,
ich habe nicht sonderlich viel Ahnung vom Übertakten, höchstens ein gewisses "Grundwissen". Ich habe vor einiger Zeit ein i7-9700k, welcher von der8auer geköpft wurde, geschenkt...
|
Prozessoren | Jan 14, 2022 |
Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ?Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ?: Hey Leute ,
habe hier eine Sache die mich verwirrt !
Hab vor ein paar Tagen einen 1 GB Speicher Riegel dazu bekommen !
Den natürlich sofort eingebaut !
Dann wollte ich natürlich neue Benchmarks...
|
Benchmarks | Jun 28, 2008 |
Der neue Benchmark schlecht hin!!Der neue Benchmark schlecht hin!!: Mit PC´s ist es ja wie mit Autos. Immer die selben Vergleiche:
- wer hat den schnellsten
- wer den leisesten
- wer hat den teuersten
usw usw
Nun habe ich den neuen und ultimativen...
|
Benchmarks | May 4, 2008 |