Suche nach einen guten deskop PC?

Diskutiere und helfe bei Suche nach einen guten deskop PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi und erstmal danke ich suche nach einen guten deskop PC für gaming und Multimedia die Preisklasse wäre so zwischen 500 und 800 Euro mit Monitor sogar... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kayne657, 28. März 2021.

  1. Kayne657
    Kayne657 Gast

    Hi und erstmal danke ich suche nach einen guten deskop PC für gaming und Multimedia die Preisklasse wäre so zwischen 500 und 800 Euro mit Monitor sogar 1100 Euro.

    Mit PC kenn ich mich nicht so gut aus daher habe ich keine Wünsche außer das er USB Anschlüsse haben sollte marke ist mir egal außer Lenovo mit dieser Marke hatte ich mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht.

    Beim Monitor sieht es ein bisschen anders aus da hätte ich gerne einen mit mindestens 27 Zoll und Nicht curevd mit geringen stromverbrauch Helligkeit mindestens 300 und mit Blaulicht filter . Das wäre alles danke nochmal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche nach einen guten deskop PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden