Bildschirm flackert, ist blass etc.?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flackert, ist blass etc.? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Bildschirm flackert seit einiger Zeit, hat teils vertikale Streifen etc. Wenn ich den Pc anschalte ist es meist immer so, manchmal geht das Ganze... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Benni1903, 2. April 2021.

  1. Benni1903
    Benni1903 Gast

    Mein Bildschirm flackert seit einiger Zeit, hat teils vertikale Streifen etc. Wenn ich den Pc anschalte ist es meist immer so, manchmal geht das Ganze allerdings von alleine wieder weg und oft hilft es dann, wenn ich das Stromkabel vom Bildschirm nochmal neu reinstecke. Gerade war das allerdings so, dass ich den Pc ausgemacht habe und das HDMI Kabel rausgezogen habe von Bildschirm und er trotzdem noch ein schwaches Bild anzeigt von dem, was ich am Pc vorhin geöffnet habe. Kann man da irgendwas machen?

    :)
     
    #1 Benni1903, 2. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm flackert, ist blass etc.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden