Was für ein Monitor bräuchte ich?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Monitor bräuchte ich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Mein Hauptmonitor ist schon mit HDMI verbunden und klappt. Doch ich möchte mir noch ein Monitor zulegen und bin mir unsicher was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnsarAhad, 19. Januar 2021.

  1. AnsarAhad
    AnsarAhad Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Mein Hauptmonitor ist schon mit HDMI verbunden und klappt. Doch ich möchte mir noch ein Monitor zulegen und bin mir unsicher was für Kabel ich alles brauche und welche Anschlüsse funktionieren würden. Da ich nur HDMI Anschluss am PC habe aber dafür 3 Display Ports. Tipps, Hilfe?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Monitor bräuchte ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden