Wie kann ich die Höhe des Gigabytes Monitors verstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Höhe des Gigabytes Monitors verstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kanm mir bitte wer helfen, hab einen Gigabyte G32QC Monitor und weiß nicht, wie man die Höhe verstellen kann. Muss ich zuerst eine sicherung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Geddonp, 12. Januar 2021.

  1. Geddonp
    Geddonp Gast

    Kanm mir bitte wer helfen, hab einen Gigabyte G32QC Monitor und weiß nicht, wie man die Höhe verstellen kann. Muss ich zuerst eine sicherung rausnehmen?

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

    Gigabyte Aorus, weißes flackern bei Netflix im Vollbildmodus

    Aorus ist die allgemeine Gamingmarke von Gigabyte. So heißt z.B auch meine Grafikkarte. Wie ist die genaue Bezeichnung des Monitors?
     
    #3 Olstyle
  3. Lexx
    Lexx Gast

    Windows Logo statt Mainboard Logo

    Weiterhelfen bei was?
    Dass beim Win-Boot kein Gigabyte-Logo auftaucht?

    Das mit dem "Eingänge-Durchschalten" bis DP, liegt
    an den Einstellungen des Monitors.
     
    #3 Lexx
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor Upgrade gesucht

    Nicht kann, tearing tritt immer auf ohne Synchronisation.
    Nur je höher die Hertz des Monitors sind, umso weniger fällt es auf.
     
    #3 JoM79
  5. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

    Monitor höhe?

    AW: Monitor höhe?

    Vielleicht liegt es auch an der Neigung des Monitors?
    Meiner steht nicht im rechten Winkel zum Tisch, sondern ist um ca. 10° nach hinten geneigt. Augenhöhe ist bei mir auch in etwa auf Höhe der Bildschirmmitte.
     
    #3 Zocker_Boy
Thema:

Wie kann ich die Höhe des Gigabytes Monitors verstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Höhe des Gigabytes Monitors verstellen? - Similar Threads - Höhe Gigabytes Monitors

Forum Datum

Neue CPU und Hohe Temperaturen?

Neue CPU und Hohe Temperaturen?: CPU: von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X Wassergekühlt Hey also wenn ich ganz normal am desktop bin ist meine cpu auf 40C und wenn ich die maus bisschen bewege gehts schnell auf 50C-55C oder wenn...
Prozessoren 14. März 2024

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...: Ich habe einen i5-2500K. Es ist seit ca. 3 tagen nach dem ich es geputzt habe so. früher nicht ....
Prozessoren 9. März 2024

Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design

Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design: Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design . . Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design
User-Neuigkeiten 5. März 2024

EU-Kommission verhängt hohe Geldbuße gegen Apple

EU-Kommission verhängt hohe Geldbuße gegen Apple: EU-Kommission verhängt hohe Geldbuße gegen Apple Apple hat App-Entwicklern Restriktionen auferlegt, welche es ihnen erschwerten, iOS-Nutzer über kostengünstigere Musikabonnementoptionen zu...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor . . Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Sehr hoher GPU hotspot?

Sehr hoher GPU hotspot?: Ich habe eine RX 7900 XT, die einen Monat alt ist und an sich gut funktioniert. Dennoch bin ich besorgt was die hohen Temperaturen angeht. Hier ist ein Foto: Sind fast 100° nicht auch für den...
Grafikkarten 3. März 2024

bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden

bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden: bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden Während es das kostenlose Konto „Easy Savings“ weiterhin gibt, werden alle übrigen Konten einen Euro monatlich teurer. Betroffen sind die Konto-Modelle Easy...
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel für meinen Gaming Laptop gekauft. Dieser ist wirklich leistungsfähig, aber trotzdem empfiehlt das Spiel die niedrigsten Grafikeinstellungen. Ich habe einfach...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden

Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden: Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden Das bedeutet, Vermieter dürfen die Kosten für den Kabelanschluss nicht mehr über die Betriebskosten auf die Mieter umlegen....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Apple Music: EU-Behörden verhängen hohe Geldstrafe

Apple Music: EU-Behörden verhängen hohe Geldstrafe: Apple Music: EU-Behörden verhängen hohe Geldstrafe Die Financial Times berichtet, dass die Geldbuße nach einer Untersuchung von Regulierungsbehörden erfolgt. Diese Untersuchung basierte auf einer...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?

PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?: Hallo ihr lieben. Ich habe meinen PC geupgradet. Neues Mainboard, CPU, GPU. Ich habe extra Komponenten gewählt für die ein 650Watt PSU (Be Quiet! Straight Power 11 Gold) ausreicht. Dennoch, wenn...
Prozessoren 16. Februar 2024

Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)?

Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)?: [ATTACH] ich checke es einfach nicht... Hab ich den Monitor irgendwie falsch aufgebaut? In Youtube-Videos verstellt der selbe Monitor butterweich und ohne Aufwand die Höhe. Liegt es daran,...
Grafikkarten 5. März 2023
Wie kann ich die Höhe des Gigabytes Monitors verstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden