Probleme Monitor & Nachbar Handy?

Diskutiere und helfe bei Probleme Monitor & Nachbar Handy? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hat jemand einen Tipp was ich tun könnte: mein Monitor (ThinkVision, 2 Jahre alt) wird kurz schwarz, ich höre an meinen Lautsprechern das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Baeumchen2, 26. August 2022.

  1. Baeumchen2
    Baeumchen2 Gast

    Hallo, hat jemand einen Tipp was ich tun könnte: mein Monitor (ThinkVision, 2 Jahre alt) wird kurz schwarz, ich höre an meinen Lautsprechern das Geräusch zeitgleich wie wenn eine SMS eingeht (dieses kurze Brummen?). Der Monitor hängt via Switch an einem Dell und einem Acer, an beiden tritt das Problem auf. Vermutlich hat mein Nachbar genau über mir sein Büro, ich kann ihn schlecht fragen den Raum nicht zu nutzen- habt ihr Ideen was helfen könnte?

    :)
     
    #1 Baeumchen2, 26. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme Monitor & Nachbar Handy?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden