monitor zeigt nur 60hz obwohl er 165kann?

Diskutiere und helfe bei monitor zeigt nur 60hz obwohl er 165kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo mein monitor zeigt nur 60hz an obwohl er 165 kann, am pc habe ich aber 165hz auf der xbox nur 60 kann mir wer helfen? ist eine series s... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dominic1408, 15. Februar 2022.

  1. dominic1408
    dominic1408 Gast

    hallo mein monitor zeigt nur 60hz an obwohl er 165 kann, am pc habe ich aber 165hz auf der xbox nur 60 kann mir wer helfen?

    ist eine series s


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 dominic1408, 15. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

monitor zeigt nur 60hz obwohl er 165kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden